![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Kajütboot Aquaviva Seaborn II .
Es ist ein Halbgleiter von 9,30m Länge über alles 2,85m Breite und 0,90m Tiefgang. Das Boot wird von 2 Leistungstaeke 110 PS Turbodiesel Motoren des Herstellers Volvo-Penta angetrieben. Die Kraftübertragung findet über zwei Z-Antriebe (290 DP) mit Duo-Prop statt. Diese Antriebe wurden 2006 General überholt. Ausstattung: Dieseltank ca 350 Liter , Vetus Treibstoff Überlaufbehälter, elektrische Trimklappen ,ca 150 liter Frischwassertank , Badeplattform,Warmwasserboiler über 2 Kreiskühlsystem oder 230 Volt, Druckwasseranlage warm und kalt , Wechselrichter,Ladegerät, 2 Starter und 2 Verbraucherbatterien , Solaranlage 120 Watt,Garmin GPS-MAP 168A, Bilgepumpe, Dieselceranfeld,Kühlschrank,230 Volt Landanschlüß,Ersatzpropeller, diverse andere Ausstattung vorhanden. Cabrioverdeck wurde in Jahr 2005 erneuert,Unterschiff wurde 2001 wegen Osmose fachgerecht instandgesetzt. Preis 26000,00 Euro.Wohnort: Essen in NRW. Tel: 0201/440042 weitere Fragen beantworte ich gerne. Geändert von mark80 (28.12.2008 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist es die? http://www.boatshop24.de/web/de/such...ARTEN%A0%A0%A0 Warum nicht selbst angegeben? Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mark80.
Ohne Bilder wird das wohl nichts mit dem Verkauf. Zu spät. |
|
|||
|
|||
![]()
weitere Bilder auf Anfrage.
|
|
|||
|
|||
![]()
Neue Bilder
Mark |
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch Bilder wenn Jemand Intresse hat!!!!
Mark |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe noch Bilder Mark |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Es ist noch weiteres Zubehör vorhanden!!! Mark |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier eine Liste mit den Zubehör!!!!!
M.Schrübbers |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein Bild
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ein Hafen Trailer ist auch bei dem Boot dabei !! Mark |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Der Preis ist VB. Mark |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend
Das Boot schafft eine Gewindigkeit von ca 45 Kmh!!!! M.schrübbers |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe noch mehr Bilder!!! Mark |
|
|||
|
|||
![]()
Echt ein schönes Boot. Ein Traum, aber bis ich mir das Leisten kann muss ich leider noch lange lange Sparen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe noch Bilder gefunden!! Mark |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag
Neue Bilder!!!! Mark |
|
|||
|
|||
![]()
schniekes Boot - vor allem ohne Verdeck
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herr Sch....
Geht die Decksluke zur Schlafkabine oder zum Salon, bzw. wie wird der Schlafraum ansonsten belüftet? |
|
|||
|
|||
![]()
Wie schwer ist das Boot?
|
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot - wie lang ist es eigentlich wirklich?
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ein schönes Boot.
Darf ich die Zwischenfrage stellen, wie man das hinkriegt, weiter mit dem RHR Kennzeichen fahren zu dürfen? ![]() Ich mußte meins schon vor Jahren umschreiben lassen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das kann ich Ihnen leider nicht sagen! Das Boot gehört meinen Eltern!!!! M.Schrübbers |
![]() |
|
|