![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moing zusammen,
suche für mein Söhnchen vom Delius Klasing Verlag die Software "Sportbootführerschein See - Lernprogramm + Fragenkatalog" und "Sportbootführerschein Binnen Segel/Motor"Interaktive DVD Falls jemand so etwas hat und dies nicht mehr benötigt, bitte kurze Info. Daaaanke ![]() Gruß Tommy |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen zusammen
da ich im märz mein funkzeugnis machen will, bin ich auf der suche nach einem Lernprogramm + Fragenkatalog" gibt es so etwas im netz zu finden ?? danke gruß helmut |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schaut mal auf der Hompage von Tim Köster, da kann man so was downloaden Gruß Matthias http://www.tim-koester.de/
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann die angegebene Seite von Tim Köster auch nur empfehlen.
Ich habe die Unterlagen allerdings erst später gefunden und im Prinzip nur die Prüfungsbögen gemacht.Sonst mit dem Buch gelernt. Mein Bruder hat dagegen fast ausschließlich mit den Daten auf der Page gearbeite und war auch zufrieden. Aber ein Buch ist, im Gegensatz zu digitalen Medien, allerdings immer und überall Verfügbar und sollte vl auch angeschafft werden (wenn noch nicht geschehen). Ein Buch ist auch gut wenn man später mal eben was nachlesen möchte, vl sogar an Bord... |
![]() |
|
|