![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Denke wird schon fein das Teil. Nur zum staunen wernma Dich wohl nicht bekommen, aber versuchen kann man es ja mal ![]() Gruß ivea |
|
||||
|
||||
![]()
Sacht mal Kinner,
kaum feier ich mal Geburtstag ( Di der13. ist in Spanien wie Freitag der... ![]() Was wäre wenn wir einen Forums- ![]() wo Gm uns hinterher das Patent für abkauft? ![]() ![]() ![]() Nee, mal im ernst: hier ( ![]() die versägen wir im Standgas... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Olli kommt es dir bekannt vor ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber ich habe dich das glaube ich schon mal gefragt ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
umso besser!
![]() wir kaufen das Altmetall und bauen Motoren... ![]() ![]() ...na gut, aber nachdem ich gesehen hab' , wie hier im ![]() ![]() FM -Forums ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ivea:
Ich finde das gaaaaaanz große Klasse von Dir was du hier mit Pannas Motor vorhast ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Aber lass mal stecken, der Karsten ist ein feiner Kerl. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer schreit hier und warum ist mein Bildschirm schmutzig???
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach, bis eben kanntest du ihn noch nicht mal
![]() Hab ja auch nie was anderes behauptet ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]()
So wie mich Deine Signatur aggressiv macht?
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. Geändert von lachshunter (13.01.2009 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
@Micha,
wenn Du einen Staubsauger benötigst gibt einfach laut. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Micha:
Wenn hier irgendjemand deinen Tröt zerlabert, kurze PN an mich, ich geb das dann an Cyrus weiter ![]() ![]() ![]() gleichkriegichhaueismirheuteaberlatteweilichmeinen urlaubinkroatiengebuchthabe ![]() Gruß, der verrückte Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schreibt ruhig weiter!!Mir macht es nichts aus. Nur im Leihwerkzeug wäre es nett wenn mal ordnung rein kommt
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ziwschenfrage Kolbenringe:
Ist es richtig, dass die Originalkolbenringe NICHT gefast sind? Sollte man gebrauchte, scharfkantige Kolberinge ein wenig anfasen (oben und unten?)? Was haltet ihr davon??? Jetzt bitte nicht schreiben: "Dann hole dir neue Kolbenringe!" Das geht in dem Fall nicht.
|
||||
|
||||
![]()
denke eher das du Angebote per PN kriegst
![]() Andy
|
||||
|
||||
![]()
Meinste mich?
Mal was anderes. Ich will írgendwann samstags in den nächsten Wochen 'ne kleine Glühweinparty mit Spießbraten vom Grill und/oder Gulaschsuppe bei mir machen. Mit Panna (Micha) und ein paar andere Boots-Schergen. Hast du Lust mit Frau zu kommen? Geht natürlich auhc ohne Frauen... ![]()
|