![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Ich suche auf diesem Wege eine Crescent 465. Bin an allem interessiert, nur die Schale oder auch mit Motor und Trailer. Einfach alles anbieten, gern auch älter. Vielen Dank und viele Grüße! Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
unser örtliches Angelfachgeschäft hat 6 Stck.Crescent 465 in der Vermietung,jedes Jahr verkauft er 1-2 Boote und kauft neue 465.Habe gerade erfahren,das er im Januar eins verkaufen will. Gucks du hier: www.angeltreff-neustadt.de Die Crescent ist in den nächsten Tagen/Wochen auf der Homepage unter Tauschbörse zu sehen. Viel Glück,Thorsten
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Habe das Boot mit Motor letzten Sonntag in Neustadt abgeholt. ![]() Da es ja ein Verleihboot war hat es doch den ein oder anderen Kratzer, aber nichts was sich mit etwas Gelcoat-Spachtel ausgleichen lässt... Ansonsten bin ich schwer begeistert! Vielen Dank noch mal für den Tipp!!! Viele Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
und nun auf der Aller unterwegs ??
PS: ich ( mein Boot ) liege in Oldau ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hauptsächlich wird`s wohl die Ostsee zum Angeln werden. Aber nach Feierabend sicherlich auch mal ein Picknick an der Aller...
Viele Grüße Jan PS: Schöne Slipanlage habt Ihr in Oldau! Bin im YCC und die ist eigentlich viel zu steil... ![]() |
![]() |
|
|