![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Tier versteckt sich hier (in meiner Regenrinne)?? | |||
Hund, Katze, Maus... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6,67% |
Marder |
9 | 30,00% |
Ratte |
5 | 16,67% |
Vogel |
2 | 6,67% |
Katze |
1 | 3,33% |
Eichhörnchen |
1 | 3,33% |
Mir doch egal, hauptsache passt in die Mikrowelle... |
9 | 30,00% |
Sonstige Idee, dann aber bitte im Thread erörtern... |
1 | 3,33% |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
War wohl doch ein Mammut....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aaaallsoooo.....
das ist ja nu sooo.... ![]() wie soll ich dat nu sagen..... ![]() Die Tierretter können aufatmen, kein Braten/Kadaver in der Röhre ![]() Das Fallrohr war auch nicht völlig zu, denn wo ich mit zwei Fingern noch reinkomme, passt garantiert auch irgendwelches Kleinvieh durch... Tja Jungs, so schnell wie erhofft, wird das Rätsel wohl nicht gelöst werden ![]() Die Spuren auf dem oberen Vordach lassen jedoch auf einen Kampf einer Katze mit was auch immer schließen ![]() UND: Meine NEUE Dachdämmung ist auch nicht betroffen... ![]() ![]() ![]() Und was bleibt nun übrig, außer hoffentlich abschließend sagen zu können: Viel Lärm um nichts....? Die Tatsache, einigen von Euch die bootlose Winterdepression wenigstens um einen Tag verkürzt zu haben. Liebe Mods, laßt die Umfrage ruhig noch offen, wer weiß ob da nicht doch noch was aus der Rinne fällt...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
![]()
Son Mist keine Auflösung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir war das nach der ganzen Aktion schon etwas peinlich, ohne vorzeigbares Ergebnis dazustehen
![]() Hab mir sogar überlegt, einen Waschbären in die Rinne zu quetschen... ![]() ![]() ![]() Aber Ehrlich währt ja bekanntlich am längsten! Und wer weiß, vielleicht kullert beim jetzigen Tauwetter ja doch noch was aus der Rinne, ich halte die Augen offen. Ich hatte sogar versucht, die unterhalb gelegene Rinne vom Eis zu befreien, hätte aber nicht gedacht, daß bei -10°C das Eis eine so heftige Verbindung mit der Rinne eingeht ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Könnte ich mir gut vorstellen. Ich hab mal gesehen, wie Wespen einen eimergroßen Klumpen an Bauschaum durchgefressen haben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, da waren keine Bißspuren. Das Wasser in der Regenrinne ist gefroren und hat die Mündung des hereinragenden Fallrohres zu 3/4 verschlossen. Die Oberfläche war in der Mündung aber glatt, und natürlich weit und breit nichts zu sehen/fühlen...
Nachtrag: Es wird doch wieder etwas kurioser... ich habe gerade noch mal mit der Taschenlampe in die Rinne geleuchtet... Auf der Seite der Regenrinne, wo besagtes Fallrohr mündet, ist eine rotbräunliche Suppe zu sehen, auf der anderen Seite vom Abfluß der Regenrinne ist sie sauber(er)... Verdammt, wo ist Sherlock Holmes, wenn man ihn mal braucht... Wäre mir normalerweise alles Schnuppe, saniere aber jetzt schon seit Monaten an unserem neuen alten Häuschen herum, und da entwickelt man irgendwie ein "ganz besonderes" Verhältnis zu Baumaterialien und deren Instandhaltungsaufwand... ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) Geändert von Gidel (13.01.2009 um 00:21 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, was machen eigentlich Deine Ringe??
Oder stehst Du jetzt auch "ohne vorzeigbares Ergebnis" da ![]() Fiel mir nur gerade wieder ein, wollte nicht meinen eigenen Thread abbiegen... ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso meine? Unsere. Müssten in den nächsten Stunden eintreffen. Ich werde im entsprechenden Thema davon zu berichten wissen.
Gruß Ecki
|
|