![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ich such nen Tank fürs Heck. Sollte Bootsbedingt maximal 50x40x40 messen, wobei es recht wurscht ist, welche Länge an welcher Seite ist. In der Regel kann man ihn ja drehen ![]() Alles ab 30l oder ne Quelle wo ich sowas her bekomme (natürlich möglichst günstig) ist erwünscht. Vielleicht kennt ja jemand nen Autotank, der Zufällig soche Maße hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub das sind so die Abmessungen meines Tanks, den ich ausbauen will, weil auch der Innenborder rauskommt und gegen Aussenborder getauscht wird. Wenn du es nicht allzu eilig hast, kannst du den Tank haben. Ist aus Niro und war bisher mit Diesel gefüllt. Er leckt allerdings auch etwas, wobei ich nie rausbekommen habe ob es am Tank oder an der Tankleitung lag.
Gruß Remo
|
|
||||
![]()
wenn dir 26 liter reichen .. .einer vom trabant passt dann mit den abmessungen.
wartburg 353 wären 40 liter mit deiner grösse. gruss - N.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Trabant und Wartburg gibts in Hamburg zwar wenige aber ich kann ja mal beim Schrotti fragen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die roten 42L-Kunststofftanks, die überall angeboten werden, könnten mit 500X350X300 + 20mm Zugabe bei Dir passen, sind anschlußfreundlich und bezahlbar. PS: Ein Trabanttank hat den Auslauf unten.
|
![]()
@ checki
ich habe in meinem panther einen umbebauten Trabanttank, der hat oben eingeschweisst einlauf und abgang, der originale einfüll ist zugemacht
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sollte nicht das problem sein, die Zugabe von 20mm bezieht sich auf die Höhe von 300mm
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Remo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dennis,
sorry, hat etwas länger gedauert mit den Maßen, war halt lange zu kalt zum basteln. Aber jetzt hab ich sie: 35 x 26 x 29 cm plus Peilstab, der oben aus der Führung rausschaut, den man aber noch kürzen kann. Einfüllstutzen und Absperrhahn sind auch noch dran. Wenn du das Teil haben willst hätt ich gern 10€ dafür. Bleibt dann nur noch die Frage wie es zu dir hin kommt. Z.Zeit steht das Teil an der Schlei. Schönen Gruß Remo
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit 25l ist das ja ein bisschen eng nech ![]()
|