![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich möchte hier unsere Schwimmwesten verkaufen! Es handelt sich dabei um vier Feststoffrettungswesten mit Trillerpfeiffe und um zwei Automatikwesten, bei denen die Paronen geprüft, bzw. ausgetauscht werden müssen. Die vier Feststoffrettungswesten sind bis auf die Kinderweste noch neu (nie gebraucht). Die Kinderweste ist aber auch wie neu. Die zwei Automatikwesten sind von 2002 bzw. von 2001 und müssen wie schon erwähnt geprüft werden! Auf den Automatikwesten steht keine Größenangabe drauf. Die eine ist von Compass (professional) die andere von Marinepool. Die vier anderen sind von Plastimo (Typhoon) in den Größen: 1x: XS (Kinderweste) 20 - 30 kg, 2x: L 70 - 90 kg und 1x: M 50 - 70 kg. Für alle zusammen hätte ich gerne 100,- € plus Versand! 15,- € pro Feststoffweste und 20,- € pro Automatikweste. Am liebsten wäre mir, wenn ich alle zusammen verkaufen würde! Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Nur als Tip.
Den Preis für die Automatikweste kannst Du vergessen, da der Service 39,-€ kostet und man die Weste neu für 66,-€ bekommt. Es sei denn jemand ist es egal oder die Weste ist nur für Besuch oder die Schwiegermutter ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Doch die machen den Service noch, ich hatte mir letztens ja die gleichen Westen gekauft und habe den Fehler gemacht erst anschl. nach dem Service zu fragen und habe somit Lehrgeld bezahlt ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gekauft, zumindest die Feststoffwesten....Hast PN
|
![]() |
|
|