![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin.
Ich bin auf der Suche nach einer Bade/Bootsleiter. Sie sollte drei Sprossen haben und klappbar sein. Länge (Ausgeklappt) : ca 60cm Breite: ca 25 cm und das alles aus VA. Würde mich über ein paar Angebote sehr freuen!!!!!
|
||||
|
||||
|
Hat den niemand eine für mich??
|
||||
|
||||
|
...doch - aber ich muß erst messen gehen.
|
||||
|
||||
|
was willst du denn ausgeben?
hätte da vieleicht was für dich
Gruß Claus ![]() Immer nah am Fisch Petri Heil Geändert von Dampfpilz (10.01.2009 um 19:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bin mal messen gegangen.
Ich denke das passt nicht für dich. Meine VA-Leiter ist ca. 33cm breit und gut 50cm lang. Ist klappbar über die Beschläge, hat aber nur 2 Stufen.
|
|
||||
|
||||
|
Danke für das Angebot, aber ich suche er so was hier!!!!!
|
||||
|
||||
so etwa sieht meine aus,für Heck und DeckMontage,stufen sind aus Kunstoff in grau
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
da hätte ich evtl. Interesse.. was soll sie denn kosten ?? edit.. sehe gerade.. kann die gar nicht montieren
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Danke Claus, aber die Stufen sollten auch aus VA sein. Trotzdem DANKE!!!!!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ivea du hast PN!!!!
Noch mal Danke aber es muß wirklich so was hier sein. (nur ohne Holz) L: 60cm B: ca 20cm und in der Mitte klappbar!!!! und alles aus VA
|
||||
|
||||
|
guckst du mal im Werbeforum,
Bootsteile Kreß, der Jörg hat sowas im Angebot !!!
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich habe auch schon mit Jörg geschrieben. Er würde mir auch eine passende besorgen.
Ich will aber noch nen bissel schaun ob nicht doch jemand ein zu Kauf anbietet!!!!
|
|
||||
|
||||
|
Hm, diese habe ich für unsere Fiberline im Oktober 2007 zum Geburtstag bekommen. Habe sie aber nie montiert.
Made in Italy 39 cm - eingeklappt 75 cm - ausgeklappt 27 cm - Stufenbreite Ist m.W. aus der Bootswelt-Pieper in Gelsenkirchen. Die doofen und scharfkantigen Sechskantschrauben habe ich geleich durch V2A Inbus-Linsenkopf ersetzt. Habe mich besonders über die großflächigen Stufen gefreut. Für 95,00 € (Versand übernehme ich) würde ich sie abgeben. Alternativ bietet sich auch gerade die Boot an, da gibt es i.d.R. immer das ein oder andere Schnäppchen.
|
|
||||
|
||||
|
Mion
Sieht gut aus, aber passt leider nicht. Ist zu breit und zu lang!!!! !!!!Siehe Anhang!!!! Da wo das Kreuz ist muß die Leiter hin, und da passt nur eine Breite von ca. 23cm Und die Länge darf nicht viel mehr als ca 30cm sein (zusammen Geklappt)
|
||||
|
||||
|
Oh, das ist wirklich wenig Platz. Da wirst Du aber noch einen Griff neben der Spritzwanne anschrauben müssen, damit man aus dem Wasser kommt.
Kannst Du die Leiter nicht kurz oberhalb der Fenderleiste anschrauben? Das bringt doch locker 15 cm und Du ersparst Dir möglicherweise den Griff.
|
||||
|
||||
|
Habe ich auch schon überlegt, nur ich komme da oben einfach nicht ran um die Schrauben von hinten zu kontern.
Das sieht auf dem Foto zwar recht einfach aus aber da wo diese halb Rundung auf jeder Seite ist, müsste ich hinten ran um die Schrauben zu kontern. Es ist aber alles so schei........ zugebaut (vom Hersteller) und ne Sitzbank ist da auch noch vor. Ich kann leider nur unterhalb der Fenderleiste was Anschrauben!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Hallo Sven!
Ich wette das hier ist genau die passende Leiter für Dich! 100% http://cgi.ebay.de/Badeleiter-NIRO-m...1%7C240%3A1318 (PaidLink) Gruß Alex
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
hab mir neulich bei dem Anbieter die hier gekauft .... 60 EUR
ich weiß der hat noch genug davon ...
|
|
||||
|
||||
|
Alex, du hast recht
Jörg, ja die würde fast passen. Nur wenn ich die Leiter zusammen geklappt habe, schaut sie immer noch unterm Boot her. Hat im Petri Heil Forum niemand eine zu verkaufen??? Habe aber auch noch nicht nachgefragt
|
|
||||
|
||||
|
Schiebe!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Hallo Sven!
Schau mal, die hier ist recht günstig und neu. http://cgi.ebay.de/Bootsbadeleiter-E...1%7C240%3A1318 (PaidLink) Gruß Alex
|
||||
![]() |
|
|