![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade unseren Bücherschrank neu sortiert und festgestellt das die neuen Bücher nicht mehr reinpassen, daher habe ich mal alles raussortiert was schon mehrfach gelesen wurde. Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Abnehmer.
Alle Bücher inkl. Versand als Büchersendung Die Bücher sind gelesen und auch schon alle etwas älter, zum Teil sind sie neu nicht mehr zu bekommen, daher erwartet bitte keine Neuware! Grüße Jan Die farbig markierten Titel sind verkauft
Geändert von JCM (10.01.2009 um 21:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jan,
sind es gebundene Bücher?
|
||||
|
||||
![]()
moin,
Ellen MacArthur ich wollte das Unmögliche 5€ ---will ich haben ![]() Svante Domizlaff Atlantik Regatta Newport-Hamburg 2003 8€ ---will ich auch haben ![]() alles weitere dann per pn... grüße, martin
|
||||
|
||||
![]() Moin Karsten, habe die Angaben oben erweitert und aufgelistet welche Bücher Paperback haben oder gebunden sind. Grüße Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
ich hätte gerne die Nummer 7, 8 und 18. Alles Weitere per PN - ok?
|
||||
|
||||
![]()
noch mal nach oben
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
auch bei mir ist alles angekommen. Schöne Bücher - vielen Dank. ![]()
|
|