![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Habe die Schnauze von Ebay engültig voll. Hier nun mein neuer Bootsshop. www.severins-bootsshop.de Über Anregungen und auch Kritik würd ich mich freuen. mfg Jan Geändert von sheti (08.01.2009 um 16:08 Uhr) Grund: s |
|
|||
|
|||
![]()
Der Link funktioniert bei mir nicht......
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
man könnte also sagen: Das Angebot ist überschaubar
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja ! Sieht gut aus. Gibts da auch
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ups wie peinlich.
Vielen dank. Ich werde natürlich einen BF-Rabatt einräumen. mfg Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Bei 30% wird sicher Deine Internetleitung glühen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
in der Kategorie: "Tube´s-Wassrski-Wakeboards" (übrigens mit zwei Rechtschreibfehlern, einen bei Wasserski und bei Tubes kommt kein Apostroph hinein) hast Du auf der Startseite der Kategorie folgendes Bild: ![]() Diese heißen Teile sind leider bei Dir nicht im Sortiment gelistet. Kannst Du die trotzdem besorgen (würde auch drei Monate Lieferzeit ab heute locker in Kauf nehmen, sind ja keine Eheringe ![]() Wenn ja, schick mir gerne eine PN mit Preis!
|
||||
|
||||
![]()
So Fehler behoben. Danke.
Die Wasserski sind jetzt auch im Shop ![]() mfg Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
.....noch ein Tipp,
Hinweis auf Verpackungsverordnung fehlt ![]() ![]() ![]() Kann teuer werden !! Zitat: Ein Verstoß gegen die Verpackungsverordnung stellt einen Wettbewerbsverstoß dar. Dies wird in § 1 Abs. 1 S.3 VerpackV n.F. ausdrücklich klargestellt. Es besteht die Gefahr kostenpflichtiger Abmahnungen durch Mitbewerber oder Wettbewerbsverbände. Außerdem stellt ein Verstoß gegen die Vorschriften der Verpackungsverordnung nach § 15 VerpackV n.F. eine Ordnungswidrigkeit, die mit hohen Geldbußen geahndet werden kann. Nach § 61 III Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz kann pro Verstoß eine Geldbuße von bis zu 50.000 Euro verhängt werden. Zitat Ende Gruß Peter.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist wohl eher die XT:Commerce Shopsoftware, die viele Shops gleich aussehen lässt.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Ich würde aber vorher fragen ob man ihn auch ungestraft nutzen kann. http://www.perspektive-mittelstand.d...ssen/1503.html
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus + @all,
das ist seit 1.1.2009 alles völlig überholt. Seit 1.1. gilt, vereinfacht gesagt: - Für jede Verpackung, die ein Endkunde in die Finger bekommt, muß bei einem Entsorger eine Lizenz existieren. - Die Trennung in Verkaufsverpackung und Versandverpackung ist in der Beziehung mit Endverbrauchern aufgehoben, Verpackung ist Verpackung - Da es keine Verpackungen mehr gibt, die ohne Lizenzzahlung an Endverbraucher gelangen könnten, entfällt die Kennzeichnungspflicht. Das heisst für uns: - jeder Einzelhändler hat Sorge zu tragen, dass er nur lizensierte Verpackungen an Endverbraucher abgibt. - in unserer Branche heißt das, dass wir für jedes Produkt feststellen müssen, ob schon jemand die Gebühr für die Verpackung gezahlt hat. Ersatzweise dürfen wir natürlich auch gern für jede Verpackung zahlen, die wir verkaufen. - Zusätzlich hat der Versandhandel jeden Karton, jedes Stück Packpapier und jedes Stück Füllmaterial, das ein Endkunde in die Finger bekommt, zu lizensieren und dafür Gebühren zu zahlen. Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Von dieser Regelung gibt es keine Ausnahmen und keine Hintertürchen. Schöne Grüße, Jörg
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
... und meist wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. Da reden sie alle von Wirtschaftskrise..... Bürokratieland Deutschland ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach herrje,
mit Batterien handelt er ja auch - da setzt es dann gleich die nächste Abmahnung wegen Verstoß gegen die BattVo. Die gilt auch, wenn ein Gerät Batterien/Akkus enthält... Gruß, Jörg
|
|
|
![]() Zitat:
Hier kann man etwas mehr lesen. http://www.internetrecht-rostock.de/...sandhandel.htm Ich werde mir gleich mal 400 Kg Verpackungsmaterialentsorgungskosten für 150 Euro kaufen. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
So habe wieder ein paar Änderungen vorgenommen. Auch die Battvo ist nun dabei. Diese Verpackungsgeschichte haben wir auch schon bezahlt. Muss ich das im Shop kenntlich machen?????? mfg Jan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jo, ich denk schon !! um eventuelle Nachfragen auszuschließen. Peter. |
|
|||||
![]() Zitat:
Man rät davon überall ab weil es eine Selbstverständlichkeit darstellt. Es kann sogar zu einer Abmahnung kommen. http://www.internetrecht-rostock.de/...ordnung.htm#11
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Habe jetzt eine BOOTE-FORUM Kundengruppe in meinem Shop. Wenn ihr euch da anmeldet, bekommt ihr RABATT. mfg Jan
|
![]() |
|
|