![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben und ein tolles neues jahr,
hat schon jemand einmal seine polster selber neu bezogen? ich bin auf der suche nach einer firma die mir eine komplette schaumstoff bank fertig bezogen liefert oder nach einem tipp wie ich das aus kostengründen am besten selber machen könnte. was ich meine sind verschiedene schaumstoff teile die ich bestelle und auch schon fertig nach mainen wünschen bezogen bekomme. ich finde nur schaumstoff händler. wenn ihr so jemanden kennt oder einen tipp für selber machen habt wäre ich shr dankbar. lg aus hannover matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe das mir das nicht als Werbung ausgelegt wird
![]() Ich habe mehrfach meinen Nachbarn empfohlen der ist Polsterer und eigentlich ein netter. ![]() Wenn ich wüßte aus welche Ecke von Deutschland Du kommst, wüßte ich obs vllt in Frage käme ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... lg aus hannover!
Natürlich aus Hannover. Danke für deinen Tipp. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe in Hannover 2 gute Leute ....
Sende mir mal was es werden soll und ich frage mal nach..
|
||||
|
||||
![]() Sorry das hatte ich übersehen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo karsten,
schön von die zu hören. Dafällt mir glatt ein das ich dir noch eine dose srühöl schuldig bin. (peinlich) Ich komme morgen vormittag mal bei dir rum um meine Schulden zu bezahlen. Gruß Mtthias |
|
||||
|
||||
![]()
Mach mann.. bin im Laden..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
beziehen kann das wohl jeder Polsterer oder Sattler, das sieht dann auch sicher top aus! Wenn man mit ner einfachen Lösung zufrieden ist, lies Dir das mal durch: http://www.boote-forum.de/showthread...195#post773195 Hier in HH geht man zum Schaumstoffhändler und bestellt die benötigte Größe. Beim Zuschnitt darf man dabei sein und kann notfalls eingreifen oder Sonderwünsche äussern. ![]() Makama hat mal angefangen, was übers Polstern zu dokumentieren, aber nach einer gewissen Unruhe hier im ![]() ![]() Gruß Torben PS: http://www.boote-forum.de/showpost.p...0&postcount=92 Geändert von GrunAIR (06.01.2009 um 14:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Hier ist auch eine gute Beschreibung zum selber machen : http://www.booteforum.de/showthread....olstern&page=2 LG aus GF
|
|||
|
|||
![]()
So kann es auch mal aussehen
vorher am 15.10.08 nachher am 01.12.08 was sagst dazu? Gruss Malte |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht gut aus Malte, bei welchem Sattler hast Du diese hochwertige Arbeit denn machen lassen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ähm, Micha, schau mal in`s Benutzerbild...
Gruß ALF
|
|||
|
|||
![]()
ich denk mal dieses Problem wird mir sicher noch recht lang hinterher eilen. Hier jedoch kann man ganz gut sehen, das man aus alten Sachen doch ganz gut was herrichten kann und das auch noch für wenig Geld.
Wenn man vielleicht mal nen Fehler gemacht hat, weiss ich nicht warum man dann für immer und ewig als Pfuscher abgestempelt wird. Gruss Malte Geändert von MAKAMA (09.01.2009 um 13:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
??? Jetzt stehe ich auf`m Schlauch... War weder eine Wertung noch Kritik.
![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
@Makama
Sieht gut aus der Innenraum. ( Bis auf paar Falten hinten ) Was kostet einen Kunden so eine "Komplettsanierung" ? Du schreibst ja: für wenig Geld.. zur anderen Sache: vielleicht mal nen Fehler gemacht hat > das wird Dir wohl noch einige Jahre an der Backe kleben. Vielleicht ändert es deine Einstellung. Manchmal denke ich, dass mein Sattler ( Freund von mir) dein Bruder ist. Der kann wenn er will... aber will nicht wenn nicht andauernd genervt wird. Der könnte soviel Geld verdienen....... Gruß Rene
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alf, nicht gegen Dich. War für mich bestimmt und auch berechtigt.
Hab schon mit Malte per PN geklärt. Schöne Arbeit und Basta! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Micha,
ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Besser sowas direkt per PN klären... Mal so als Idee. Zum Thema: Ich hab da 2 Linke Hände-und dann noch voller Daumen... Deshalb lese ich sehr gerne, wie andere -egal ob Profi oder Bastler- arbeiten. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Nee Alf, war in diesem Fall sorum schon richtig, normalerweise hast Du recht!
![]() Und Maltes Anleitungen und Erklärungen sind auch so geschrieben, das man was damit anfangen kann!
|
|||
|
|||
![]()
[quote=Fourwinnzler;1118139]@Makama
Hallo Rene ich denke mal das wir solche Sachen wie Geld nicht öffentlich besprechen sollten. Das kann man gern per PN oder am Tele machen. Was kleine Falten hinten anbelangt, da wirst du dich sicher ein wenig verguckt haben, da stützt nämlich noch eine Hand auf der Liegefläche und die hat diese Falten verursacht. Dank für den LOb. Gruss Malte Geändert von MAKAMA (09.01.2009 um 13:04 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
..... ich denke, du hast immer alles richtig gemacht und bist dir keines Fehlers bewusst???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Uups ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich denke diese komunikation gehört hier sicher nicht her.
Hier geht es um Polster und nicht um persönliche Rachefeldzüge. Aber ganz kurz sicher habe ich Fehler gemacht einmal war es sicher nicht ok meine Freundin hier mit an zumelden und zum anderen war es sicher auch nicht in Ordnung sich auf gewisse Kunden ein zu lassen. Egal Ich habe hier lediglich ein Muster eines Innenraums gezeigt mehr nicht. Gruss Malte |
|
|||
|
|||
![]()
Meinerseits: das, was Makama hier als Bild eingestellt hat, sieht erstmal gut aus.
Für Beschwerden, Meckereien etc gibt´s Telephone, PN, email und wenn das nicht fruchtet, nen Schwarzen Kanal. Man muß, bitte, nicht öffentlich über Sachen nachtreten, an denen nur wenige beteiligt waren. Die Bilder jedenfalls sehen gut und vielversprechend aus. |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=57812
Vorsicht für alle Neuen Wer einmal einen Fehler macht???? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|