![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
KingoftheBongo
und wehe du verprügelst mich...
|
||||
|
||||
|
Das wäre n harter Kampf sind beide so aufm gleichen Stand ca.
|
||||
|
||||
|
Bin auch in Welt 8.
Kann euch aber nicht verprügeln..... werd selber täglich verhauen und ausgeraubt...
|
||||
|
||||
|
Ich kann euch zu solchen games nur abraten. mahcen süchtig! Auch wenn mans nicht glaubt. Aber wenn man was dort werden will muss man mehrmals am Tag an en Rechner
grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
|
||||
|
||||
|
max905 (wie einfallreich Meine Koordinaten sind 200/-105 Aber nich auch noch ausrauben.
|
||||
|
||||
|
Ich werd mich jetz in der Welt 8 abmelden. Morgen beginnt die 7te Welt neu. Da hat man auch ne Chance oben mit dabei zu sein. Werd jetz noch meine ganzen Truppen verbraten und die stärkste Ally angreifen
Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
|
||||
|
||||
|
Chilli wie hast du denn so schnell soviele Punkte bekommen????? Bist du mit deiner Bande zufrieden? So einen wie dich könnten wir auch gebrauchen...Haben alles voll geskillt...Und alle über 15000Pts...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für das Angebot, habe gerade eine gute Bande gefunden. (auch alles geskillt) Punkte bekommste nur wenn du viel kämpfst und gewinnst. Wie heißt du denn??
|
||||
|
||||
|
Hab dir gerade geschrieben bei PG...
|
||||
|
||||
|
1.
2. Zitat:
2. Der Mann hat recht. Ich würde mir an Deiner Stelle erst Mal die Frage stellen: Hatte der Kerl in der IT wirklich nur einen "guten Tag", oder hat er nur einen arbeitslosen Bruder, der Deinem Qualifikationsprofil entspricht
|
![]() |
|
|