![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nach ein paar Stunden aufbauen funktioniert der neue Drucker...ein kleiner Epson
![]() Jetzt werde ich mir mal ein paar schöne neue Poster machen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alter Schwede ...
![]() ist der groß. Was kostet denn da die Farbe? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und was gabs sonst noch zu Weihnachten.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kann der auch leichte Bannerstoffe ?
|
||||
|
||||
![]()
Der kann wohl fast alles...auch Stoffbahnen.
Muß ich erstmal austesten. Druckt so knapp 120cm breit und max. 40m lang...wäre ein schönes Banner ![]() Keine Ahnung was die Farbe kostet, der Drucker liegt so, mit Zubehör und Software, bei guten 10000€, aber ich mußte es ja nicht bezahlen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jörg nimmst du auch Aufträge entgegen. Von meinem Böötchen ein schönes Poster das wäre geil
![]() In was für einem preislichen Rahmen würde denn ein Türgroßes Poster liegen ![]() Gruß Tomas ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Preislich kann ich noch nichts sagen. Der alte Drucker machte nur bis 60cm Breite, da mußte ICH für ein 60x90 Poster 15€ bezahlen. Aber der große Vorteil bei mir ist...ich mache eure Bilder vorher noch schön und drucke sie nicht nur aus ![]() Wenn es soweit ist poste ich es neu
|
|
||||
|
||||
![]()
Da gibts bestimmt Sonderpreise............... nicht für Patronen sondern für Eimerware.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber der große Vorteil bei mir ist...ich mache eure Bilder vorher noch schön und drucke sie nicht nur aus
![]() @Jörch Das kannst du ja fast in Perfektion, wie wir erfahren durften ![]() Gruß Werner
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wurde er dafür nicht speziell erschaffen ![]() ein fragender UWE ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann weiß ich jetzt, wo ich meine Tapeten herstellen kann
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vorher: .......... und nachher: ................. Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]()
So, Drucker ist kalibriert, sieht klasse aus was da raus kommt
![]() Der druckt mit 11 Farben ![]() Dafür kostet ein kompletter Satz Tinte 3400€ ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ed |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, 700ml/Farbe...11 Farben macht er also 7,7 Liter
Eine Farbepatrone kostet: Produktbeschreibung HerstellerEPSON ArtikelnummerC13T636200 VersionOriginal Farbe█Cyan (Blau) Inhalt700ml passend fürStylus Pro 7900 / 9900 BeschreibungMit der neuen innovativen Epson UltraChrome™ HDR Pigmenttinte steht Ihnen ein exzellent großer und homogener Farbraum zur Verfügung. Ab 209,80 EUR |
|
||||
|
||||
![]()
Das kommt davon!
Bei Billigdruckern wird man halt nachher bei der Tinte abgezogen! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da Epson sich immer noch die Tinte mit Gold aufwiegen lässt, hilft das hier vielleicht gegen ärgerliche Fehldrucke
http://www.druckerchannel.de/artikel...erie_kostenlos
|
|