![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Karsten !
Ist schon irgendwie komisch, die Besitzerwechsel im Forum ![]() ![]() Habe das Boot selber in Dessau in Aktion gesehen, läuft sehr schön ![]() Herzlichen Glühstrumpf auf jeden Fall dafür ! MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Netter Bericht und lustig geschildert.
![]() ![]() Viel Glück und Spaß mit dem Boot ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja,von mir auch:viel spaß mit dem dreikieler.seit dem film flipper,wollte ich auch immer einen dreier haben.hat ja auch geklappt,ist nur ein wenig eingelaufen.
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Karsten
![]() ..und ich hab diesmal meine Klappe gehalten auch wenn es schwer gefallen ist ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich hatte meine Glaskugel befragt ![]() und hatte versprochen nix zu sagen ![]()
|
![]()
Ach von mir einen herzlichen Glückwunsch zur geglückten Republikflucht
![]() Ich such auch son Ding und du warst schneller ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() Hab ich schon und er wäre schon das richtige aber hast du mal gesehen wo dat Teil steht ![]()
|
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dresden würde länger dauern ... ![]()
|
|
![]()
Also von mir 4h, das wäre eine Überlegung wert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Vogel liegt in Nord Holland. Ist aber ein Händler. Das Handeln mit niederländischen Händlern ist recht zäh. Für den Preis müßte er eigentlich den Trailer noch mit rausrücken ...
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() hier kannste den Weg begutachten ... http://maps.google.de/maps?f=d&saddr...e=UTF8&t=h&z=7
|
|
||||
|
||||
![]() So als mal schnell woandershin Trailerboot.. ![]() Das soll auch die Erna bei mir sein .. immer die Dicke hinten drann ??
|
![]()
Genau so soll es sein
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Alelrdings würd ich bei der Glastron den Motor vergrößern. Da müssen bei 5,20m mindestens 130 Pferdchen ran. ![]() Genial find ich bei dem Boot, dass mann bequem im Bow mit dem Rücken zur Fahrtrichtung sitzen kann. Ev. noch die BB raus und eine breite Bank hinten einbauen ... |
|
||||
|
||||
![]()
BB müssen raus.. wer will schon wie in der Straßenbahn sitzen ??
![]()
|
|||
|
|||
![]() Wenn man mit so einem Boot mal zu 2 auf Wochenendtripp gehen will muss die Rückbank entweder sehr breit sein, oder du brauchst doch BB. Aber ich würd sie rausnehmen ... ![]() Man, wenn ich noch lange über die Glastron nachdenke hol ich sie doch noch selbst. ![]() Zum Glück fahr ich jetzt erst mal in den Skiurlaub. Danach ist sie hoffentlich schon weg ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den Motor würde ich dann nehmen .... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann drück mal die Daumen, dass das Teil noch da ist wenn ich wieder komm.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So.. nun bekommt die Erna noch einen neuen Trailer ( Eigenbau) und den netten kleinen 70er Mercury ..
|
||||
|
||||
![]()
kurzer zwischen Bericht.. Erna hat nun einen selbstgebauten 750kg Trailer und einen 70PS Merc 2T...
Erste Testfahrt ergab 58,1 km/h denke da geht noch was.. bilder folgen noch
|
|