![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Von mir aus auch in Rubel. Werde die Karte dann noch in Russisch übersetzen. Sollte ja für dich kein Problem sein.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Reicht dir das?
Hatte leider keine 8 Euro klein und hab dann mal einen Schein reingesteckt. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (06.01.2009 um 00:15 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Prima!
Zitat:
![]() Na dann hast Du bei unserem nächsten Treffen eine Flasche Wein gut ![]() hab hier einen leckeren Spätburgunder für knappe 2 € gefunden... ![]() Gruß Torben
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Natürlich bedanke ich mich auch hier, wie es sich gehört, im Namen des boote-forum.de Team und ich hoffe mal das es stimmt ![]() im Namen der meisten User ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ja, nu mach mal halblang. Lass mich mal in Keller gehn, da kommt noch was.
![]() Und die Kohle für die Nachtsichtmaschine ist zurückgekommen. Entweder bin ich zu doof so ein Formular auszufüllen oder die Bankverbindung stimmt nicht. Gruß Ecki
|