![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da ja gerade einige ihren Dachboden aufräumen:
Hat vielleicht jemand noch eine gute funktionsfähige Nähmaschine rumstehen, die nur Platz wegnimmt und die keiner braucht? ![]() Sollte eine Freiarm-Maschine sein, die Jeans 6fach nähen kann. ![]() (Meine hat mir wohl doch übel genommen, daß sie neulich vom Tisch gefallen ist ![]() ![]() ![]() Ach ja, falls jemand noch eine Brother Strickmaschine entsorgen möchte......... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist beides zusammen...glaube aber kaum, das jemand sowas verschenkt..oder was ist letzte Preis von dir????
http://cgi.ebay.de/BERNINA-Naehmasch...1%7C240%3A1318 (PaidLink) |
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich zitiere!*räusper*
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Oder einfach mal in einem passenden Forum fragen
![]() ![]() Aber in diesem Forum wird es gehen...guck doch mal ![]() http://www.handarbeitsfrau.de/forum/...&threadID=3519 |
|
|||
|
|||
![]()
Henning - so einen Müll mußt Du nicht extra zitieren - da ist weder von Brother noch von einer Strickmaschine die Rede....
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Pfaff hat doch erst Insolvenz angemeldet, da gibts sicher jetzt Schnäppchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte da noch eine Pfaff-Sattlermaschine mit einem 380 V Drehstrommotor. Aber zu verschenken ist die auch nicht.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauch nichts Kompliziertes, und alles was man heutzutage kaufen kann ist Overlock oder 37 tolle Programme. Ich will aber nur geradeaus vor und zurück nähen und Zickzack, aber dafür eben auch dickere Stoffe - aber dünne soll sie auch können.
Hab ich was von umsonst gesagt??? Ich hab nur gedacht, bevor ich mir jetzt eine kaufe frag ich mal, denn viele haben wirklich sowas rumstehen, mal gekauft wegen Näheuphorie und nach dem ersten genähten Teil dann in dieEcke gestellt. Ist bei Strickmaschinen auch oft so, meine hab ich fast alle gebraucht bekommen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch Winter, nimm eine dicke Nadel
![]() Aber jetzt ohne Scherz, ich habe vor zwei Wochen eine Linksarm vom 1968 zum Schrotthändler gebracht. Pech gehabt. |
|
||||
|
||||
![]()
@ Annecke
sachst Du mir wenn Du eine gefunden hast ![]() ich hab n Loch inner Büx ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hätte da eine Pfaff 91 im Angebot. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier eine Gritzner, natürlich kein Freiarm, wovon träumst Du eigentlich des Nachts? Sie hatte Probleme mit der Fadenspannung. Wir haben sie reparieren lassen. Der Erfolg war mäßig, wahrscheinlich liegt der Fehler aber beim Bediener.
Gegen Abholung. Einen Schrank gibt es auch, da wir den aber weiter verwenden wollen muss man da über einen angemessenen Preis sprechen.
|
|