![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch einen saublöden Namen für Dein Boot:
WIRT$CHAFT$KRI$E ![]() gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
.... kann ich verstehen, ist gar nicht so leicht, den passenden Namen zu finden. Als wir vor 2 Jahren vor dieser Entscheidung standen fand ich auch "Yippieajeah" oder "Hasta la vista" ganz gut. Wir haben uns letztendlich für einen anderen "Kultsatz" entschieden.....
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Farbgebung am Boot,
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oder Q1
|
|
||||
|
||||
![]()
...solltest du Funk an Bord haben, denk dran, dass man seinen Namen immer im Funkalphabet buchstabieren musst ....
![]() ![]() also einen möglichst langen Namen verwenden.. ![]() mein vorletztes Boot hieß NINETYEIGHT ... war gut zu buchabieren... nine eight....
|
||||
|
||||
![]()
Hi 5h Orty, schau mal so könnte es aussehen.
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() achso um nochmal auf die farbe zurück zu kommen, es ist weinrot, war da nur noch ein bisschen ausgeblichen. ist aber schon relativ gut wieder behoben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Weinrot? Wie wärs mit "Moulin Rouge"?
|
|
|||
|
|||
![]()
ich finde namen toll, die eine art lebensgefühl wieder geben, die auch den skipper und auf das boot schließen lassen, oder was das bootshobby für ihn und seine familie bedeutet:
"passion" oder "freedom for 2" oder " ",.......
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht Stegspalter.
Viele Grüße ! |
|
||||
|
||||
![]()
Oder Caviar
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habt Mut zum Ungewöhnlichen!
Unser früheres Boot hieß EROTICA. In jedem Hafen wurden wir beim Einlaufen mit allgemeinem Schmunzeln bis hin zu ungläubigen Staunen begrüßt. Und welche Phantasien da in den Hirnen abliefen war auch ganz deutlich zu sehen. Auch die Hafenmeister hatten immer einen ganz besonders süffisanten Ton drauf. Wir waren überall gern gesehen und sorgten für Abwechslung im Hafenalltag. Aufmerksamkeit und auch die volle Hilfsbereitschaft waren uns immer sicher. Negativerlebnisse gabs nie. Und wir hatten viel Spaß. |
|
|||
|
|||
![]()
Sidewinder??
![]() |
![]() |
|
|