![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Der Propeller an meinen 8 PS Yamaha-Flautenschieber dreht unter Last durch.Irgendwo habe ich im Netz mal von einer Firma gelesen,die die Gummibuchse neu pressen kann.Finde ich leider nicht wieder. ![]() Und wer hat so etaws schon mal machen lassen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ??
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
vielen Dank ! Auf der Seite war ich schon und habe nur über Rep. der Prob´s gefunden. ![]() ![]() Ich werde da mal hinmailen.
|
||||
|
||||
![]()
Gröver ist keine 5 Minuten von mir entfernt.
Der Einzige bootstechnische Vorteil hier im Binnenland. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.groever-propeller.de/
Ruf doch mal dort an und beschreib das Problem, die können dir sicher helfen
|
|||
|
|||
![]()
Gröver übernimmt aber keine Garantie für seine neue Gummibuchse. Das hat er zumindest mir erklärt.
![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Naja besser als gar nicht repariert
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mich mal schlau machen, ob eine Reparatur überhaupt im Verhältnis zu einem neuen Propeller steht. So teuer sind die Teile für einen 8 PS Motor nun auch wieder nicht und die Reparatur gibt es auch nicht umsonst.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Tom ,
Neuer Prob kostet so zwischen 95 und 120 Euronen plus Porto. Ist ne Überlegung wert.Mal sehen was Groever antwortet.
|
||||
|
||||
![]() Um 50€ + 2mal Versand
|
||||
|
||||
![]()
... immerhin billiger als ein neuer Prop.
gruß hans |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Heute Antwort von Groever bekommen: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider haben wir für dieses Modell keine Ersatzteile an Lager. Davor gab es nur : Sehr geehrter................ und danach Mit freundlichen.............................. Jetzt weiß ich jedenfalls woran ich bin und werde hier: http://www.aussenbord.de/product_inf...oducts_id=1003 wohl einen Neuen ordern. . . . .
|