![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo endlich ist meine Corsaanlage da
![]() Nun muß ich für die Borddurchlässe Löchen anzeichnen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Löcher nach innen Übertragen? mit nem Langen Bohrer....
|
||||
|
||||
![]()
Bau die Dinger doch mal ansteller der Bögen an,
dann siehst du ob das passt und wo die Löcher hin müssen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
er muß ja eh erst von innen nach aussen bohren. Ich würde es aber erstmal mit nem kleinen Bohrer versuchen... dann ist der Gelcoatschaden kleiner wenn es nicht paßt... Und dann von Aussen mit nem Topfbohrer....
|
||||
|
||||
![]()
Nur warum hat er sich die Teile mit dem seitlichen Versatz gekauft?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso hat er sich die Dinger überhaupt gekauft? Das gibt jede Menge Ärger auf der Seenplatte! Ich hoffe Max weiß das.....
|
|||
|
|||
![]()
Ach herrje,Ruhe adieu ..absolut falsches Revier dafür.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe die Welt nicht, Motorbootfahren ist doch etwas schönes, muß das LÄRM machen.
Die Kiste geht dann gefühlsmässig ja so viel schneller ![]() Für Rennboote verstehe ich das ja, aber...... Wenn schon die Kiste nix weitergeht soll sie wenigstens Lärm machen... Nix gegen dich aber das ist doch voller Blödsinn, oder stehe ich im Wald??? Oder bin ich schon zu alt für das alles ![]() ![]() Entschuldige für die Zeilen aber ich kann nicht anders, dass ernnert mich an GTI Treffen usw. LG und.....na i schreib nix mehr zu diesem Thema
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie schon doof. Der Tommy Walker freut sich wie ein Schneekönig über sein neues Spielzeug und nun das hier..
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich ja auch für meine Worte entschuldigt, aber das ist was für den Renneinsatz und hat nichts im Freizeitbetrieb zu tun. Das ist meine Meinung! Ich glaube schon das sich Tommy Walker freut, aber freuen sich auch die anderen über den Lärm den er dann produziert....?
Ich meine nur, aber die Probleme hat eh Tommy... Viellecht baue ich mir das auch einmal ein wenn ich schlecht höre ![]() ![]() Nicht so ernst nehmen, Kopf hoch..
|
||||
|
||||
![]()
die Dinger waren echt super günstig.
Auch wenn nicht hätte ich sie mir trotzdem gekauft. Es heißt ja UMSCHALTBAR. laut oder leise ![]() Ich hab letzte Saison auch ein Boot mit ner komplett offenen Auspuffanlage gefahren da hat nicht mal die Entenpolizei was gesagt SO. Außerdem muß man sowas mit 23 so was haben, hab dafür kein GTI mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mich wohl mit meiner Frage nich richtig ausgedrückt sorry
Mir geht es darum ob das mit der Unterkante des Badebords und der Oberkante der Servolenkung passt, das sieht mir nicht so aus. ![]()
Der Geländewagen heißt Geländewagen, denn damit kannst dich ins Gelände wagen. http://max.hat-gar-keine-homepage.de Geändert von Tommy Walker (02.01.2009 um 21:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Argument, vor 22 Jahren war ich auch so.
Ärger kriste trotzdem damit. Und zwar reichlich. Is ja nu mal nich die A19, wo eh schon genug Krach da is. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Richtig so Tommy,V8 hört sich nun mal offen extrem Goil an ![]() ![]() Mit sportlichen Gruß,Matthias
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Stimmt.
Die Rohrbögen deuten auf einen V6 hin. ![]() Somit passt die Anlage überhaupt nicht. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
wie es sich beim V6 anhört keine ahnung sicher nicht so geil wie es früher bei meinen
Regal Velocity 30 mit 2 MerCruiser 454 Magnum das gute war mann konnte es umschalten gruß jemmy |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Stimmt,sieht man ja schon an der Verteilerkappe ![]() ![]() Gruß Matthias
|
||||
|
||||
![]()
So´´n scheixx
![]() ![]() die Borddurchlässe passen nicht über die Servo... Ich hab die Unterkannte des BB. nach innen übertragen und da sind nur 85mm platz ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was kosten zwei solche Teile???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Flex und Wig Schweißgerät.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry mit BB meine ich Badebord
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann geh ich mal davon aus, daß der V6 drin bleibt.
Der klingt offen furchtbar. Die Seitenauslässe sind selbst im Boot total nervig und tragen den Schall noch besser ans Ufer. ![]() Lass den offene Quatsch. Mit dem Motor in dem Revier machst Du Dich zum Ärgernis UND zum Gespött der Leute. ![]()
|
|