![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch nach einer Statik nachfragen ![]() Welches Gericht darf so was "bestätigen" ![]() Zitat:
Landesarbeits-Arbeitsgericht Finanzgericht Landessozial-Sozialgericht Landesverwaltungs-Verwaltungsgericht Verfassungsgericht Mahngericht Patentgericht Habe ich eins vergessen ![]() Ein neugieriger UWE
|
||||
|
||||
![]()
es wurde vor meiner zeit auf entfernung geklagt und dies wurde dann unter auflagen auch gemacht. habe dazu ein urteil, kann sein, dass ich mich da im vorfeld unglücklich ausgedrückt hatte....
aber das lößt mein problem noch nicht .. wer hatte denn schon einmal so einen bungalow umbebaut gebaut, und kann was dazu sagen wie ich und ob ich wände versätzen kann... |
|
||||
|
||||
![]()
Für Statikfragen gibt es Statiker oder Architekten. Die sind auch versichert, wenn sie falschen Aussagen machen. Die Forumsmitglieder kannst du nicht haftbar machen, wenn die Bretterbude zusammenbricht.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
die Zwischenwand paralell zur Frontansicht solltest du nicht ohne weiteres rausreißen, wenn, dann mußt du nen Unterzug reinbringen, ansonsten kannst den Konsum lehrräumen, ja die Dinger gab es auch als Kleinstkaufladen.
Darf ich raten Hohenwartestausee?
|
||||
|
||||
![]()
nee steht bei berlin das ding..
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ...
Sorry - aber ich habe KEINE Ahnung von Booten und vermutlich weiteren/anderen Themen dieser boote-foren. Zum Bungalow verweise ich jedoch auf den damaligen und noch heute bestehenden Hersteller (mit sehr großer Wahrscheinlichkeit). Willkommen bei PURHOLZ® ![]() Bietet Fertigelemente in Holzbauweise für Raumsysteme an und informiert über Technologie und Service. [D-09648 Mittweida] www.purholz.de Eine Bildergalerie Ich hoffe, dass ich auch nach den Jahren der Fragestellung noch helfen konnte. Seit einigen Monaten habe ich einen B34 gekauft und viele Fragen wurden von ... freundlich und nett beantwortet. MfG. / Matthias Für die Historie: siehe im DDR Genex Gartenlauben Bungalow http://www.flickr.com/photos/hein3/s...7615843257284/ |
![]() |
|
|