![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mach doch mit der Dehler einen Abenteuerurlaub im Golf von Aden.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
mach die ein paar http://www.navina.ch/workshop/origami/schiff/index.html
davon dann biste immer gut angezogen ![]() ![]() und den Rest rauchste in der Pfeiffe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich würde meine Schulden zahlen
und den Rest? .... den Rest zahl ich später ![]() ![]() aber für Dich, wie wäre eine Insel, z.B.: http://www.vladi-private-islands.de/...tockholm.html# Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Uwe, Dir passiert aber auch immer so`n Sche...!
![]() Pass auf Dich auf. ![]() Gruß ein besorgter Uwe ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Komm zu mir ins Flachwasser und nimm an meinem Antiagressionsseminar teil ![]() ![]() Die " Kursusgebühr " gibst Du dann mir ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, da kommt: "500 - Seitenansicht nicht gefunden"
Dabei reicht uns doch auch ne Bug- und Heckansicht. ![]() ![]() Oder Cooky hat gleich das ganze Programm genommen und die sind ausgebucht??? ![]() Na gut, nimm die: http://www.super-vip-club.de/de/unsere-ladies.html
|
|
||||
|
||||
![]()
.....
Geändert von Martin1801 (29.12.2008 um 17:16 Uhr) Grund: hat sich erledigt.... |
|
||||
|
||||
![]()
Uwe du weißt ja ,dass du mein aller bester lieblings Kumpel bist.Mein Gott wo bekomme ich einen neuen Motor her
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde unser Haus 10 Meter höher legen. Habe heute in den Nachrichten gehört, dass die Klimakatastrophe doch früher als erwartet eintritt.
Oder direkt zum Hausboot umbauen lassen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uwe, guckst Du hier:
http://www.luffe.com/yachts.php?lang...4004&page=spec Am besten in Racing-Green mit Holzlenkrad (habe ich diesen Sommer im SCE gesehen). Habe anschließend gleich auf dem Parkplatz nach dem passenden E-Type gesucht - der würde auch noch ins Budget passen! Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dutý free airport dubai chance 1000 zu 1 gar nicht schlecht oder??
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst, ich sollte 500.000 riskieren,
um 5.000.000 zu bekommen ![]() und dann habe ich ein noch größeres Problem ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
bei 500000 grinsen
bei 5000000 zurücklegen und grinsen und mir ein paar Träume erfüllen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
neeee. da gibt es am "al maktum"airport dubai ne lotterie, da bezahlt man 5000 dhr = ca. 1000€ und hat die chance auf 5.000.000 dhr= 1.000.000€. das heißt die chance ist 1 :1000. wenn du nun 500 lose kaufst kannst du ne mio€ daraus machen. kannst allerdings beim roulette auch auf rot oder schwarz setzen. .. ich habe mir dort gerade 1 los für nen carrera und ne harley gekauft. wer mir die daumen drückt darf auch mal mitfahren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das Los habe ich geschenkt bekommen, gekauft hätte ich es nicht ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
na komm uwe,....
bei der chance 1000: 1 kann man´doch mal nen hunni versenken, war doch mein weihnachtsgeschenk ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kay, oben hast Du aber nen Dusie geschrieben......
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
adoptier mich
![]() bin bestimmt auch gaaanz lieb zu dir ![]() PAPI ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde meine Fliegenruten einpacken und mir die Welt aus der Sicht eines Fliegenfischers ansehen! - so lange , bis der Arm in Gips muss!
![]() Den Rest des Lebens wird Boot gefahren ! Aber, eigendlich brauche ich dafür die Kohle garnicht! ![]() Geld verdirbt doch nur den Charakter! Gruß Dierk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mir ne gefälschte Rolex kaufen und behaupten, sie sei echt.
|
||||
|
||||
![]()
Dafür braucht man doch keine halbe Million. Das macht doch sowieso schon jeder Bahnhofspenner!
Gruß Ecki
|