![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal beide "Angebote im Internet" zusammengefügt
![]() Kleiner Tipp von mir, leichter ist es doch, wenn du schreiben würdest: Verkaufe mein Boot, Angaben dazu bitte im Internet suchen ![]() Wünsche dir viel Erfolg, dass du dein Boot bei Ebay verkauft bekommst ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe
Stimmt Dich das Weihnachtsfest so gnädig ![]() Ein Auszug aus dem Link http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=21226 Der Flohmarkt soll nicht als "Werbe-Portal" für andere Auktionsportale dienen. Daher sind Verkaufsbeiträge, die Links zu Ebay-Auktionen oder anderen Auktionsportalen enthalten, nicht gestattet. Solche Verkaufsangebote werden von uns KOMMENTARLOS gelöscht. Zugelassen werden solche Auktions-Links nur bei vorherigem Angebot im Forum. D.h., wenn der Anbieter seine Ware zuvor im Forum angeboten hat, kann er nach einer Woche sein Angebot um einen Auktions-Link erweitern. Der BF-Betreiber stellt lediglich die Plattform für den Handel der Mitglieder untereinander zur Verfügung.
|
|||
|
|||
![]()
Jo, stimmt !
Hab ich selbst schon am eigenen Leib spüren dürfen. Aus unwissenheit habe ich auch auf einen IBÄH-Link verwiesen und mein Beitrag wurde wie auch in den Forenregelen zu lesen war, zurecht kommentarlos gelöscht. Wird hier mit zweierlei Maßstäben gemessen ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wir haben eine "stille Vereinbarung" ![]() Wenn ein Ebay Link im ERSTEN BEITRAG erscheint, wird das Thema gelöscht! Ein Link zu einem Verkaufsportal wird akzeptiert! Der Ebay-Link wird nach einer Woche ungern akzeptiert! Wie läuft das denn im Antifouling Forum ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
1.) Wie kommst du denn bitte schön auf diese Titulierung ???
2.) Was'n das ? Eine Abmachung sollte in den Forenregeln nach zu lesen sein um so für jeden nachvollziehbar zu sein. Dann gibt's auch keine Nachfragen. 3.) Was heißt "ungern akzeptiert"? Versteh ich nicht. 4.) Was hat dieses Forum mit meiner Frage im Beitrag Nr.5 zu tun ? Dies Verknüpfung hätte ich gerne erklärt bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Du kennst den Unterschied zwischen
Verkaufsportal und Aktionsportal ![]() Ich habe aber nicht das Bedürfnis mit dir hier zu diskutieren! Wenn dir hier was nicht gefällt, musst du nicht hier sein! So einfach ist das! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hi Uwe !
Ich habe in meinem Beitrag Nr. 5 lediglich um Aufklärung gebeten. Das meine Sachen damals zurecht gelöscht wurden steht außer Frage. Denn ich habe die Forenregeln nicht gekannt und mich falsch verhalten. Das habe ich da ja auch schon zum Ausdruck gebracht und darum geht es ja auch überhaupt nicht. Nur warum ich gleich mit "Nörgler" angesprochen werde wenn ich nur eine einfache Frage stelle möchte ich schon gerne gelärt wissen. Ich kenne das Booteforum nicht als einen Ort wo User so tituliert werden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dass du hin und wieder hier im boote-forum.de was zu "bemängeln" hast ![]() lese ich sowas nicht von dir ![]() Zu 2) "Titulieren" hört sich so krass an, war aber scherzhaft gemeint ![]() Falls du jetzt noch Fragen hast, gerne per PN ![]() hier haben wir genug "zerlabert" ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja auch mal eine informative Anzeige!
Warum verlinkst du Ebay-Angebote im Flohmarkt?
|
||||
|
||||
![]()
Von dem Klo fällt man ja runter oder ist das eine Klappschüssel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Horst |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zudem möchte ich nicht im Liegen zur Toilette gehen. ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Relax-WC
![]() Und was wäre der "Sofort kaufen" Preis für ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe nun alle drei "Angebote aus dem Internet" zusammengefügt
![]() Gruß UWE PS Beim ersten mal nicht losgeworden ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....wusste nicht, dass hier alles soooooo dramatisch "gehandhabt" wird...
![]() Also für ![]() Versichert ist das Teil (Vollkasko) mit 18000,- €.... Ihr versteht???? Bei Fragen einfach fragen oder die bei bay hinterlegte Nummer anrufen. Leichter geht es doch nun wirklich nicht ![]() .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie sonst????? ![]() .
|