![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe eine eMail-Adresse bei GMX. Immer wieder bekomme ich SPAM-eMails, in denen als Absender meine eigene Adresse angegeben ist. ![]() Woran könnte das liegen? Meint Ihr, GMX kann da was machen? Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario,
keine ahnung warum. Ich bin bei T-onlein und ich bekomme ab und zu auch solche Spams. Meine Vermutung ist, daß diese Spamrobots eben als Absender immer die Empfängeradresse angeben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin ,
nein die können da nichts machen . Ich habe das gleiche Problem bei Strato . Ich bekomme Mails vom System zurück , als nicht zustellbar , die ich nie versc hickt habe . Hab mal bei Strato angerufen , weil ich vermutet habe das mein Paßwort gehakt worde , ist aber nicht der Fall gewesen . Die können die Adresse des Absenders manuel eingeben , damit die wahre adresse verdeckt bleibt . LG Heiko
|
||||
|
||||
![]()
Also, prüft Euren Virenschutz! Ihr habt einen Wurm drauf, der Eure Absenderadresse klaut und sie dann beim Versand von Spams als Pseudoabsender verwendet. Mal draussen lässt sich nichts mehr machen. Einfach ungeöffnet löschen.
Gruss Narva |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kannst du da jeden beliebigen Absender eintragen? Kommt der Brief trotzdem an? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Divefreak : 本当にありがとうございます!お互いね!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich benutze Spam-fighter. Ein kostenloses Antispam-programm das mir bisher gute Dienste geleistet hat. Praktisch keine unerkannten Spammails seit 2 Jahren. Vorteil: Als spam erkannte Mails werden in einen gesonderten Ordner verschoben und können notfalls zurückgeholt werden - ist mir aber bislang nicht passiert. Spamfighter gibt es auch als Vollversion, die dann aber Geld kostet. Die kostenlose Version reicht aber völlig aus...
Gruß Jochen Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
wie Rene schon andeutete, es ist ein Kinderspiel, eine Email mit einer X-beliebigen Absenderadresse zu generieren.
Alos auch Vorsicht, falls dir mal der Papst persönlich schreibt. ;)
|