![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute
habe mein Weihnachtsgeschenk bereits gefunden und gleich einen Brief an den Weihnachtshasen geschrieben ![]() ![]() ![]() ich hoffe das Geile Ding passt durch den Kamin ![]() !!!FROHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE FÜR 09 ANS GESAMTE FORUMTEAM UND DEREN BENÜTZER!!!
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
![]()
Ihr Umweltbanausen, so sieht eine ökologischer Traummotor aus:
Der Einpolige Wassermotor ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die beiden behält der Weihnachtsmann bestimmt für sich...
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich will ja nicht lästern, aber statt einen Motor solltest Du Dir besser vom Weihnachtsmann einen RECHTSCHREIBKURS schenken lassen..... ![]() Benützer schreibt man ohne " Ü" , also so : BENUTZER. Den Rest hab ich übersehen ![]() Gruß Doc.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
( nein, den ich meine wird ohne 'y' geschrieben)
|
||||
|
||||
![]()
... und ich habe mein Weihnachtsgeschenk bereits bekommen
![]() ![]() Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]() NUR zwei kleine Päckchen ?? Und noch nicht mal in Weihnachtsgeschenkpapier eingepackt ![]() Dann kann ja wohl nichts berauschendes drin sein. Lässt Du uns mal reinsehen, nur ein klein bisschen ???? Oder müssen wir bis Weihnachten warten? Gruß Doc ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gusseisen zu Weihnachten, wie langweilig.
![]() ![]() Ich bekomme übrigens was Mechanisches, was auch noch wunderschön aussieht. Verschleißteile kauf ich immer so. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ersetze Neuzustand durch Bestzustand - und dann wird nen Schuh draus. ![]() Warum ich die Krümmer und Knie eigentlich ersetzen will? Tja, das hat mich der Moister auch gefragt ![]() Egal die "neuen" sind aus 2001 und beseitigen alle Zweifel. Ich werde die "alten" aufarbeiten und bei eBay verticken. Jede Wette, ich kriege mehr dafür, als ich für die "neuen" bezahlt habe ![]() So reich wie Du möchte ich auch gerne mal sein ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade noch eine Bestellung an den Weihnachtshasen http://www.danamarineproducts.com/ gesendet. Es ist immer wieder toll zu sehen was es in USA für Zubehör Teile gibt
![]() Glaube aber nich das es morgen Abend schon durch die Esse fällt ![]() Gruß Andre |
![]() |
|
|