![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Verkaufe meine AHK für Renault Espace, das Teil ist 5 Monate alt und wurde nur ein paar mal genützt, derzeit noch am Auto montiert wird nach den Feiertagen von meinen Mechaniker Fachgerecht abmontiert und dann verkauft, wer Interesse hat kurzes e-mail oder pn FP 500,-
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest dazuschreiben für welche Typen des Espace die AHK passt.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info
Espace ist Bj 2006, 1,9 Diesel und der kurze (aber das wird nehme ich an egal sein) Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest etwas mehr dazu schreiben sonst wirst du die hier nicht los. Ist von mir nur gut gemeint...
E-Satz dabei? 7 oder 13 Polig? Ist das eine starre oder abnehmbare Kupplung? Ne gebrauchte AHK für 500 Ocken das muss sich schon irgendwie rechtfertigen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gebarucht wurde Sie nur 3mal werde Morgen ein Foto einstellen damit man sieht in welchen Zustand Sie ist. Gruß Mike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Aufgrund eines Hinweises von einen Shop-Kollegen aus dem Booteforum Muß mich Entschuldigen hatte den falschen Preis im Kopf ![]() FP Kupplung inkl. E-Stecker 7-Polig 140,- zuzügl Transport. Gruß Mike
|