![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche dringend einen Eigner einer solchen Express-Limousine aus der BEELITZ-Werft.
Hintergrund: Wir planen in der Klassiker-Halle der Berliner Boots-Messe 2009 einen Themenstand zum Leben und Arbeiten des Robert Beelitz III. zu installieren. Unter Mithilfe der Tochter, Frau Carola Beelitz und dessen Sohn Jan Kunze, wollen wir dem im Januar 2008 verstorbenen letzten der Drei-Generationen-Werft Beelitz damit eine letzte Ehre erweisen. Frau Beelitz stellt das letzte von ihm für sich gebaute und gefahrene Boot, die "Königin" zur Verfügung. Ich habe ein Sportboot Typ "Carola" ( nach seiner Tochter benannt) , einen Backdeckkreuzer und einen Kajütkreuzer als Ausstellungsstücke. Unbedingt dazu muß eine Express-Limousine - die suche ich jetzt. Wer also solch ein Boot und seinen Eigner kennt, bitte melden. Vielen Dank. LG aus Berlin Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
wißt ihr ob und wie man Informationen zum Eigner eines Schiffes erhält wenn man nur das Kennzeichen hat ? Diese Express-Limousine stand nach Hinweisen vor einiger Zeit zum Verkauf. Auf den eingestellten Bildern ist das Kennzeichen mit abgebildet. Bekomme ich über das Kennzeichen den Eigner ? Kann mir da jemand helfen ? Danke. Ralf
|
||||
|
||||
![]()
bei MSA Minden nachfragen
http://www.wsa-minden.de/ habe auch schon ml einen Kontakt zum Eigentümer über ein WSA bekommen. Einfach mal nett fragen... Ansonsten sind das ja tolle Bote !!!
|
||||
|
||||
![]()
Danke, das werde ich im neuen Jahr mal so versuchen.
LG Ralf
|
||||
|
||||
![]()
hi!
hast du schon etwas rausbekommen? ich hoffe dass ich dann auch nach berlin kommen kann und mir den stand anschauen kann, ich kannte herrn beelitz auch ziemlich gut! weisst du was mit seiner motorensammlung passiert ist? viele grüße kolja |
|
||||
|
||||
![]()
Nein , ich hab noch nicht nachgefragt.
Die Motorensammlung ist als Leihgabe im Museum Bremerhafen. Wir versuchen einen Teil auch nach Berlin zu holen - denn das gehörte auch zu seinem Leben. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ralf,
konntest du zwischenzeitlich den Eigner ausfindig machen? Gruß Olaf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kenne den Eigner des gesuchten Bootes. Ich weiß auch das es zum Verkauf steht. Es wurde gut restauriert, befindet sich im Original zustand und ist mit neuer Persenning ausgestattet. Der Motor wurde generalüberholt. Ich freu mich auf deine Antwort. Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Zwar ein paar Jahre zu spät, aber Danke.
Ich habe im moment nicht das Bedürfnis noch ein Boot zu erwerben, aber eine Preisvorstellung wäre interessant - wer weiß ? Gruß Ralf
|