![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich versteh mal wieder was nicht
![]() ![]() Oben läuft RTL über DVBT, unten läuft RTL über Sat-Antenne. Oben läuft irgend son Beitrag über ne Pferdeklinik, unten nen Beitrag übern Kiez ![]() ![]() ![]() Das ganze war so zwischen 18.00 und 18.30 Uhr ![]() Wie geht das ![]()
|
||||
![]()
RTL Regional Fernsehen?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Soweit ich weiß hat RTL auch noch regionale Sender im Programm ungefähr um diese Uhrzeit, bei uns kommt dann RNF
Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Handelt sich um 2 verschiedenen Regionalprogramme.
Siehe hier: http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=122&such= Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
![]()
Also wie beim NDR
![]() Acht Sender und bis auf ein paar Ausnahmen das gleiche Programm, oder wie ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Entweder regional oder einmal Ösi RTL (Sat) und einmal Deutsches RTL.
Bei Schietwetter geht muss ich immer RTL A gucken weil D sich aus dem Funkkreis abmeldet.
|
||||
|
||||
![]()
Also RNF hat auch noch einen eigenen Sendeplatz bei uns hier in MA nnheim
RTL schaltet aber wohl auf die regionalen Nachrichten um oder so.... ![]() RheinNeckarFernsehen bringt eben aktuelles aus der Region usw. Daniel
|
|