![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
nun hab ich grad eine Postwurfsendung erhalten mit der Überschrift "Die Blauen e.V."
![]() ich mich schon gefreut das es eine Einladung zu einem lustigen Umtrunk sei ![]() und dann das ![]() http://www.die-blauen.eu/39994.html ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
HIHIHI
war wohl nix mit Umtrunk. am besten ist diese Aussage: "DIE SCHÖPFUNG IST KEIN MANN !!!!" Und von was is Mutti dann befruchtet worden ![]() ![]() ![]() Bienchen ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
der zettel ist auch recht unterhaltsam
![]() "deutschland-, und europaweit vernetzte volks-wasserstoff-eigenheime......" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
soziale Öko-Faschisten...
![]()
|
||
![]()
Was will uns dieser Satz sagen
![]() Zitat:
![]() und Zitat:
![]() ![]() ![]() Das könnte man ja ziemlich zweideutig sehen, entweder VOLKSEIGEN-HEIME sowas hatten wir doch schonmal und das war nicht so toll ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...da lobe ich mir doch ehrliche Betrügereien nach dem Schneeballprinzip bzw. dubose Geldanlagen...da weiß ich wenigstens, daß ich beschi**en werde.
Mich würde mal interessieren, wieviel Kohle die mit einem versierten Rhetoriker auf Veranstaltungen einnehmen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() http://www.recht-buchhaltung-steuern...session*id*val*
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (17.12.2008 um 14:22 Uhr) Grund: link eingefügt |
|
||||
|
||||
![]()
die blauen,
das stimmt doch, zu mindest waren sie es wohl, bei verabschiedung ihres programms
|
||||
|
||||
![]()
Laut meiner derzeitigen Lieblingsseite (kam per Fax) ist aber der Grund für Krieg, Flutwellen, Klimawandel etc. die Tatsache, dasss wir den Sonntag und nicht den Freitag feiern!:
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe das Du das wirklich gefaxt bekommen hast und nicht selber entworfen
![]() ![]() ![]() ![]() Ich trau Euch bärtigen Wasserfreunden nicht, ist schonmal einer übers Wasser gelaufen und hat mir die Fische verscheucht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ausserdem funktioniert das mit dem auf-dem-Wasser-laufen auch nicht mehr seitdem die Löcher in den Füssen sind! Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das war denn doch nicht der Hermann Lenz hehehe
|
||||
|
||||
![]()
...wusste gar nicht, dass der auf Männer gestanden ist!
Volker
|
||||
|
||||
![]()
...und am achten Tag schuf/erfand Gott den Alkohol...
...und ward seitdem nicht mehr gesehen... ![]()
|