![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre |
![]() ![]() ![]() ![]() |
88 | 53,66% |
BF Mobos jünger als 15 Jahre |
74 | 45,12% |
BF Segler älter als 15 Jahre |
22 | 13,41% |
BF Segler jünger als 15 Jahre |
7 | 4,27% |
BF Schlauchboote |
7 | 4,27% |
BF Schergen und User |
14 | 8,54% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
(wenn das Hintergrundbild nicht auf Zustimmung trifft, nehme ich (oder ihr) wieder weg - passte aber so gut ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hmmm.... einer ne Idee?
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht zu den Seglern? Also alle ohne Motor bzw. die die ohne Motor fahren in ein Quartett?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ooch Wolf, hier können doch Höchstgeschwindigkeiten angegeben werden, die das Boot mal geschafft hat, auch nur gaaaaanz kurz.
![]() ![]() ![]() Und da schaffst du doch mehr, oder brauchst ein anderes Paddel. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich knall mal meine fletcher hier mit rein damit die spiele fertig werden....
![]() fletcher arrowsport 150 gechw. ca. 80 (wenn das setup endlich stimmt) zylinder 4 b.j. 1991 neupreis ca. 15 000 € ? ![]() leist. 135 ps johnson AB hubraum 2000 ccm ??? ![]() freitext:komplett restauriert in unzähligen stunden von vater und sohn moss... ![]() kriege das mit dem programm nicht so wirklich auf den schirm ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so das bildchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, meines:
checkmate enchanter evinude ficht ram V6 225 ps 3000ccm vmax >100 bj boot 1992, motor 2001 lg mario |
|
||||
|
||||
![]()
mein zweites gefährt
![]() seadoo gtx bj 2000 787ccm 135 PS vmax 98kmh neupreis 13000.- zwar kein boot, aber schwimmt lg mario |
|
||||
|
||||
![]()
Auf Wunsch von mare_librum05 hier die Stingray.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
202.90 PS...Vielleicht noch n paar mehr Nachkommastellen?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stahlkayütboot Niederlande
27 PS Yanmar Aussenborder l 7,2m b 2,2m h 3,2m verbrauch 19l diesel 100km höchstgeschwindigkeit 17 km 1,6t es sollten icht nur Motordaten aufgenommen werden ![]() der Witz ist ja soweit ich micht erinnern kann, das man u. U. mit nem Käfer den Jaguar E bekommen konnte, weil der mehr Sitzplätze hatte... ![]() oskar ach ja, der neuprei war bei 3008€
http://www.Tonboot.de Geändert von Flussbus (18.12.2008 um 15:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte beim Quartett müssen die Angaben genau sein.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne, ne, das ist...
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
welche angaben hauen denn nich hin?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vor 17 Jahren hätte ich gedacht für 30.000 DM mehr Boot zu bekommen.
Ich hatte übrigens bei meinem ??? geschätzt!
|
||||
|
||||
![]()
tja,das du geschätzt hast weiß ich wohl
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hatte gar nichts geschätzt, Lars hatte 9000 geschätzt und mich nochmal nach einer Schätzung gefragt, aber ich weiß es wirklich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Hab's endlich geschnallt, nachdem ich der Jury (meine Lütten) den
Stand der Quartetts (Q1 + Q2) gezeigt hatte: "Ey! Wo ist das rote Schlauchboot? ![]() Ich: "Im Schlauchboot Quartett" "Zeig mal..." Ich: "da ist nur das rote drin..." ![]() Kurzum - das Schlauchboot Quartett wird in diesem ![]() und wird deshalb gecancelt. Und die Check... ääääh Kackmate geht als Karte 7C zu den Checkmates (es sei denn jetzt bricht ein Proteststurm los ![]() 7C ist Looserkarte in allen Rubriken, ausser in PS - da schlägt sie alle (Stecher!) Eigner passte nicht mehr rein. Pder - kannst also schnell nen Boot kaufen gehen und dann noch mal mitmachen. Performance braucht noch Verstärkung ![]() Okaaaayy?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Mit diesem roten Rennluder sind die Checkmates (7er in Q1) somit komplett. Evtl. noch schnell das Getüdel auf dem Bug wegräumen und nen knackigen Freitext einreichen ![]() (Die nächste Checkmate macht als A Karte in Q2 weiter) In Kürze schreiten wir zur öffentlichen Wahl des Titelblattes von Quartett 1
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Birgit
![]() Die Stingrays werden die 5er in Q2. Stelle bitte noch das Originalbild, Typ und einen Freitext ein. Ich mach' dann die Karte noch mal. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
So, noch ne Sea Ray: Sea Ray 220/240 DA Geschw. 36 Knts Hubraum 4300 ccm Baujahr 1989 Zylinder 6 PS 224 Preis ??? Stabiles Boot, gute Rauhwassereigenschaften wer weiss was zum damaligen Neupreis? Habe absolut keine Ahnung ![]() Das gleiche gilt für die Maschine, 4,3 MPI, wieviel Hubraum hat die genau? gruß jan
|
||||
|
||||
![]()
Ahhhhhh, Bild vergessen...
![]() ![]() ![]()
|
|