![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist doch ein KOSTENLOSES SPENDENKONTO und wurde beim "Sterbefall KWO" eingerichtet und benutzt! Danach immer wieder für "irgendwas" Du siehst, es wird für für verschiedene Zwecke benutzt, darum der Hinweis "KB" Verwendungszweck sagen Gruß UWE
|
|||
|
|||
|
Hab noch was informatives gefunden, hoffe, das geht deswegen nicht ins Werbeforum...
Hier sind englische Texte einzusehen, die man wohl können muß und Prüfungsgebühren: http://www.yachtschule-meridian.de/kurs_funk.html Gruß Torben |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ausserdem nochmal vielen Dank an Kanzler für die Lernsoftware. Die gebe ich jetzt, wie versprochen, gerne gegen eine -Spende weiter...![]() Gruss Bossi
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
leg die Weichware mal nicht so weit weg. Den Fünfling überweise ich anfang der Woche auf Uwe's Konto. ![]() Nach positivem Abschluss gebe ich die dann genauso weiter!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du weißt, da bin ich "eigen" drin Gruß UWE
|
|||
|
|||
|
Soll ich sie zur Glühweinvernichtungsaktion mitbringen?
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Gruß Jürgen
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Bossi..wie war das noch ;eine ortsfeste Funkstelle bla,bla,bla..
Egal ! Herzlichen Glückwunsch !!! Willkommen im Kreis der Funker
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() DANKE Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Volker!
![]() War es denn eine Quälerei?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
gibt es von den Hamburger Jungs noch welche<die den Schein noch machen wollen ![]() Ich habe ne nagelneue Funke geschenkt bekommen.....leider kein Funkschein.Mein Vater hat den Schein gerade gemacht,der Stoff war nicht ohne. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Yepp, im Februar beim Seewolf. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke!
Ich hatte ja exakt von Sonntag bis Sonntag Zeit und muss schon sagen; die Theorie ist nicht ohne - Praxis ist wie meist ein Witz, aber das auswendig lernen viel mir vor ein paar Jahren noch sehr viel leichter! ![]() Man muss neben dem Unterricht schon noch so einiges tun aber es ist in einer Woche machbar.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Volker, wenn nichts dazwischen kommt und wir da im Rudel auflaufen gerne. Ansonsten finden wir schon einen Weg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin, falls Du was dicht bei suchst: http://www.segler-verein-elmshorn.de/ Da habe ich meinen Schein gemacht, wurde durchgeführt von: http://y-m.de Kanzler
|
|
|
||||
|
||||
|
hi volker,
auch von mir z.zt. aus dem fernen kuwait herzlichen glückwunsch ! ![]() und auch liebe grüße an die hamburger jungs!
|
|
|||
|
|||
|
Miki + Partner wollten eigentlich mit mir zusammen hin. Leider haben sie es berufsmässig nicht geschafft und wollen jetzt im Frühjahr den Schein machen! Vielleicht solltet ihr mal PN´s austauschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wer lang hat, läßt lang hängen
das hört sich immer echt toll an, bin heute um 5 aufgestanden um von kairo nach kuwait zu fliegen. war um 14:00 hier meeting bis 17:00 und seitdem bin ich im hotel und surfe im internet..... und übrigens haben wir z.zt. nur 7 grad!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
jupp riesisch aber is doch geil ,dass man echt weit wech is und trotzdem mit euch spielen kann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Blätter mal vor, da steht das irgendwo. Rest haben wir per PN geklärt, Peda ist Koordinator... Gruß Torben |
|
|
||||
|
||||
|
Ach
Ich hab doch nur mal einen Gruppenpreis angefragt, der gilt aber nur ab 6 Personen und die bekommen wir eh nicht zusammen... Ich glaube Normi möchte keine Funken schlagen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
![]() |