![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
hier mal etwas anderes!!! Habe hier noch einen Weihnachtsmann ![]() War mal in einem Laden als Deko. Ist aus Poleyster oder ähnlichem Material. Gewicht: ca 40kg kann auch etwas mehr oder weniger sein!!! Am Rucksack sind Kratzer an der Glocke ist ein kleines Stück abgebrochen! Hier und da hat er noch kleinere Nutzungsschäden aber nichts besonderes! Festpreis: 150€ Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
und hier noch ein Foto
|
||||
|
||||
![]()
boah, was ein Hüne
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Für den Kitsch musste wohl ehr draufzahlen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dummer Spruch!
![]() Der ist schön und für die Art der Ausführung mit Sicherheit sein Geld wert! Ich will nicht wissen was man dafür in Neu bezahlen muß (Stückzahl+Formenbau ![]() Den nimmt bestimmt noch ein Gewerbetreibender! (Sähe z.B. vor einem Friseurgeschäft genial aus... ![]() ![]() "Ho Ho Ho. Hier lasse ich mir immer den Bart stutzen und ondulieren." Tolles Angebot!
|
||||
|
||||
![]()
ist schon auffallend der Rote Mann.. aber wer / wie soll er Transportiert werden ??
|
||||
|
||||
![]()
Der EK ab China war ca. 300€.
Schau mal bei Ebay was kleinere Kosten! Paßt in einen Anhänger oder mit einer Spedition! zur Not kann ich ihn auch in einem Umkreis von 150km bringen, gegen Spritkosten. Darüber sind Speditionen glaube ich billiger. Aber egal wenn ihn keiner haben möchte, war halt nur eine Idee weil er mir zu groß wird und zuviel isst. ![]() Gruß Bernd
|
|||
|
|||
![]()
is das denn der Weihnachtsmann oder der Nikolaus?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Aufklärung:
http://www.youtube.com/watch?v=b6QMgb41xjA Finde ich total süß! Weihnachtgrüße *Ayascha* PS: ich finde den großen Kerl klasse!
|
||||
|
||||
![]()
Niemand Intresse?
|