![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
![]()
Das steht auf der offizielle Israelische Airforce Seite unter "In Action":
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
komisch,am hinteren höhenruder sind keinerlei beschädigungen,nicht ein kratzer und auch keine trümmerspuren..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die MD Techniker und Ingenieure wollten es ja auch erst nicht glauben, da sie vergleichbare Szenarien im Simulator getestet hatten und es unmöglich erschien... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe kein Plan vom Fliegen, da ist Torben wohl eher der Spezi
![]() Ich kann auch nicht beurteilen obs ein Fake ist ![]() Aber freiwillig macht wohl keiner so eine Landung und wenns denn echt war, Hut ab, ganz großes Tennis ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich frag hier im geschwader einfach mal durch morgen...mal sehen was bundeswehr piloten dazu sagen...die story sollten se ja kennen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bei mir geht die Seite nicht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö,nur bedingt.die ganzen Techniker sagen das selbe...halt auch das viel Mist im internet steht.
einen piloten hab ich leider bis jetzt nicht zu fassen bekommen weil wir keinen Flugdienst diese Woche haben. mal anders gefragt,wenns so einmalig war,gibts auch ne seite wo erläutert wird warum dieses flugzeug npch fliegen konnte bzw sich gerade halten konnte?????
|
|||||
![]() Zitat:
1. Musste der Flieger sehr schnell geflogen werden. 2. War durch den breiten Rumpf noch viel Tragfläche vorhanden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
mmhh...das kann gut möglich sein,tomcats oder Tornados klappen ihr flügel ja auch ein um den widerstand zu luft zu minimieren...
aber ich glaube das passiert erst kurz vor überschall...und es bilden sich gerade bei höheren Geschwindigkeiten unterschiedliche luftströmungen,weil auf einer seite ja auftrieb ist und auf der anderen nicht. und das auf der linken seite kraftstoff austratt,macht das weniger komisch,da sich das gewicht vom flieger ja sekündlich um hunderte pfund ändert... und dann noch die story das der flieger,nach montage eines neuen flügels wieder sein dienst aufnahm... ![]() Wenn ein flugzeug mit zuviel treibstoff im bauch landet,muss (hier in dtld.) eine komplette zellenvermessung gemacht werden,um zu schaune ob sich diese verzogen hat.und wenn ich mir vorstelle,was für kräfte beim aufprall und dann noch bei der landung gewirkt haben,hat sich die mit sicherheit verzogen... also naja... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
haha
die haben heute darüber auf pro7 bei galileo berichtet alles nur erfunden um zu testen wie schnell so eine story sich rumspricht ALSO ALLES NUR FAKE
|