![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo leute,
ich habe einen handlichen generator über. er ist gelb, von bosch, hat einen integriertem kleinen tank und ist ein 1:50 zweitackter. ich habe ihn primär zum laden meiner batterien genutzt. für 150€ geht er weg. bei interesse bitte pn. wegen defekter digicam gibt es keine fotos. er ist in hamburg oder neumünster abzuholen.
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
hast Du eine Typenbezeichnung? Daß man sich das mal im Netz ansehen kann. Weitere Fragen: Alter? ungefähre Betriebsstunden? |
|
|
|||
|
|||
|
bosch g800
alter? geschätzt ca. 20 jahre BS?? wenig. funktion: tanken, starten, strom haben... aktuell: vergaser gehört bestimmt mal entfettet wegen der langen standzeit.
|
||||
|
||||
|
Ist das so einer?
(Bild ist nur ein Beispiel!)
|
|||
|
|||
|
nein, deiner hat keine 24v, meiner ist nicht so schick verkleidet, ist wohl der vorgänger. nackte technik mit tragegriff...
|
|||
|
|||
|
hallo,
hier http://picasaweb.google.de/Frank.Nit...001224220V800W gibt es bald div. bilder. 2 sind schon online. eins davon versuche ich hier zu posten vg, frank
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
kannst Du sagen a) welche Abmessungen b) welche ungefähre Masse das Ding besitzt?
|
|||
|
|||
|
Hallo Uwe
ca. 26x42x54 cm und ca. 25kg, macht lange arme... habe weitere bilder hochgeladen. hatte vergessen, das ich ihn oliv lackiert habe er sollte ja auch für meinen 12t allradlkw benutzt werden. dieses projekt habe ich aber wegen der deutschen wohnmobilsteuerpolitik link: http://picasaweb.google.de/Frank.Nitzschke
|
|
bist du dir mit den daten und dem preis sicher ? im obi gab es letzte woche 4 takt geräte, gekapselt, mit 850 watt für 149 euronen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin mir da sehr sicher. kauf dir ruhig so ein teil von obi.... ps: hat das ding auch 12v, 24v und 220v ? "vergleich" erledigt...
|
|
natürlich nicht, aber dafür gibt es doch noch die travos zum vorschalten oder ?
n 2 takt gerät ... nix für mich ... |
|
|
|||
|
|||
|
...eigentlich wollte ich ja nicht antworten,
denn, wie heist es so schön im internet: "DON'T FEED THE TROLL" ![]() ![]() ![]() schmunzeln muß ich schon über deine aussage zu 2tacktern. was bitte ist ein "wartburg", den du in deiner profilzeile aufführst?
|
||||
|
||||
|
Zitat:was bitte ist ein "wartburg",den du in deiner profilzeile aufführst?
moin,moin Na das ist ein Auto-motor aus dem Ausland der ![]() DDRund das war schon was besseres. Andreas
|
|||
|
|||
|
und? u n d ??? vieviele tackte hat der? na? guten morgen! ich kenn die dinger doch.... du hast die pointe gemopst.
|
|
hallo du kleiner lustiger kerl.
ich war mal im obi - direkt - nicht im prospekt - und siehe da das kleine teil hat doch 12 volt ausgang ... dir noch viel spass ... beim versuch des verkaufes. PS ... bei fragen allgemein - hilft google ... so solls sein den guten alten DDR wartburg gibt es als dreizylinder zweitakt und vierzylinder viertaktmotor - wie bitte willst du aus meiner profilzeile erkannt haben welchen motor davon mein kleines rotes wartburgbootspielzeug und mein panther haben ? |
|
|
|||
|
|||
|
I don't feed this Troll !
![]() thx fürs thread hochschieben...
|
|||
|
|||
|
Ist der Generator noch zu haben ?
Wäre auch Versand möglich ? Gruß Heinrich |
|
|
|||
|
|||
|
ja, versand ist möglich, muß aber erst checken, was der kostet. du hast ne pn.
|