![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete meinen VTI an: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vyiteiwxbddm Forumspreis 3399 EUR VB oder tausch gegen MB 190 oder 3er BMW.
|
||||
|
||||
![]()
Nur weil du keine AHK dran bekommst
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Dachmechanik ist ja drollig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Hendrik:
Ja leider ![]() Ich hatte nie so viel Spass mit einem Auto wie mit diesem. Dieser Motor in Verbindung mit dem Targadach ist im Sommer absolut Bombe. Wer dieses Auto nicht erlebt und gehört hat weiss nicht was er bis jetzt verpasst hat. Dieses Teil ist absolut konkurenzlos in der Preiskategorie bis weit über die 10.000 EUR hinaus. Mehr Fahrspass gibt es nirgends. Selbst nach 3 Jahren zaubert es mir ein Grinsen ins Gesicht wenn der Drehzahlmesser die 5500 Umdrehungen passiert und aus dem Einkaufswagen der verkappte Rennwagen zum vorschein kommt. Das ist nicht dahergequatscht. Wer sich auskennt weiss wovon ich spreche ![]() Mit AHK würde ich ihn 10x behalten. Aber 2 Autos gehen nunmal nicht. Kleine Kostprobe: INNEN OHNE TUNING http://www.myvideo.de/watch/1429110/DOHC_VTEC_INSIDE AUSSEN MIT SPORTAUSPUFF http://www.myvideo.de/watch/2987281/...dia_Vtec_Sound http://www.myvideo.de/watch/2987324/...a_Vtec_Sound_2 Man bedenke dieses Video ist mit geschlossenen Dach aufgenommen worden. Klangfarbe und Lautstärke sind ohne Dach weitaus intensiver. "Papa guckmal Ferrari" hab ich auch schon gehört an der Ampel ![]()
![]() Gruß Frank Geändert von fbifrunk (26.11.2008 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre ja nun seit über einem Jahr auch den del Sol. Macht echt Spaß und ist wie Go-Kart fahren
![]() ![]() Spritverbrauch ist bei normaler Fahrweise deutlich unter 10l, wenn's Spaß macht aber auch dank des drehfreudigen Motors drüber ![]() Vor ein paar Tagen habe ich es schriftlich bekommen, das er auch super Bremsen hat...ich habe es noch geschafft, von ca 50km/h zu schnell auf 19km/h zu schnell abzubremsen, bevor das Foto geschossen wurde ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du den ESi (125PS) oder den VTi (160PS) ? Falls ersteres zutrifft solltest du den VTi zumindest einmal probefahren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
*Schupps*
Ich nehme auch Preisvorschläge entgegen.
|
||||
|
||||
![]()
???????? Stimmt was nicht? Nehme auch alles andere in Zahlung...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein ich hab im Autoscout eben den Preis runtergenommen. Neuer Forumpsreis ist 3199 EUR.
Was willste das schonen? Das ist nun mal nen DOHC VTEC mit variabler Ventilsteuerung. Bei 5500rpm wird auf ein anderes Nockenwellenprofil umgeschaltet. Hört man auch in den Videos sehr schön. Die Leistung steigt bis zum Drehzahlbegrenzer (nach DZM 8500rpm) immer weiter an. Trotz dieser Drehzahlorgie gilt die B16 Maschine als das standfesteste was Honda bisher angeboten hat. Laufleistungen von bis zu 400tkm sind normal. Geht der Wagen nicht für diesen Preis weg werde ich Motor/Getriebe/Bremsen und das Elektrodach einzeln verkaufen. Der Motor passt in alle Civic/CRX von 1988 - 2000.
![]() Gruß Frank Geändert von fbifrunk (29.11.2008 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Um ehrlich zu sein würde ich nach den Videos es nicht in Betracht ziehen den Wagen zu kaufen... Auch wenn er es abkann und einige Motoren das sogar brauchen, bleibt ein schlechter Nachgeschmack.
Just my 2 Cents da dur gefragt hast ob was nicht stimmt. Aber für alle interessierten in meinem jugendlichem Leichtsinn haben wir mal versucht hinter soetwas mit einem GolfIII VR6 her zu kommen.... keine Chance.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oder willst du nur schlaue Sprüche vom Stapel lassen ![]() Deine Beiträge, die ich leider alle anklicken muß, liebe ich z.Zt. und stelle mir die Frage, ob du das Bedürfnis hast, hier im ![]() zu werden ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Für die restlichen Fragen schreib ich dir eine Pn. Beste Grüße Juhn
einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde) In dubio pro navis Geändert von tomkyle (29.11.2008 um 17:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin mit dem Auto schon mitgefahren und kann sagen, dass er einen sehr guten Zustand hat.
@Juhn, Wenn deine Äußerung darin besteht, das Auto schlecht zu machen - Hast du ja schon selber gesagt - sollte man überlegen was man schreibt und was nicht. Schließe mich Uwe voll und ganz an, Ich versteh nicht was das soll ![]() ![]() MFG Jan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Beste Grüße Juhn
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und hätte frunk das Auto gleich so eingestellt, wäre es schon längst verkauft. Nicht hauen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hammer !! ![]() ![]() So fahren können..... das ist ja die hohe Schule !! Hut ab !!! Gruß der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Wagen ist jetzt vertkauft!
|
||||
|
||||
![]()
das video ist der hammer will auch nen schönen subaru,aber als 2 bzw 3 wagen doch zu teuer#
|
![]() |
|
|