![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
nun, auf die Gefahr hin, dass ich mich ein weiteres Mal als zumindest technischer Anfänger erweise
![]() Das ich den Motor zum Schluss noch abschrauben muss, weiß ich. Freue mich über möglichst genaue Anleitung - vielen Dank - |
|
||||
|
||||
![]()
Zuerst das + Kabel und -Kabel von der Batterie abklemmen ,danach kannst du abschrauben was du willst oder wo du am besten nach und nach rankommst
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo georgsigl,
Batterie abklemmen, Batterie Kabel am Anlasser und Startrelais abschrauben Schaltzüge abbauen Zentralkabelstecker trennen Trimmkabel evtl abziehen Unterdruckschlauch für Geschwindigkeit trennen Lenkkabel abschrauben wenn das Lenkkabel wegen Platzmangel schwer raus geht lasse ich es drin bis der Motor abgeschraubt ist und sicher am Harken hängt
|
|||
|
|||
![]()
Danke nochmal für die Ratschläge - war doch ganz einfach
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch |
|
|||
|
|||
![]()
Kommt hoffentlich nicht zu spät der Tip
![]() Hast du dir Zettelchen dran gemacht wo was wieder hin kommt? Nicht daß du im Frühjahr wieder ins grübeln kommst. |
![]() |
|
|