![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
nun habe ich eine neue Digicam bekommen.. und meine treue Minolte Dimage 5 sucht ein neues Zuhause.
Sie kommt in einem guten gebarauchten Zustand daher, eine Originale Minolte Tasche ist dabei, sowie 2 16er Compactflach Karten. Zum Leben erweckt wird sie durch 4 AA Akkus . EIn Blitz ist eingebaut und wird durch aufklappen aktiviert . Ich möchte dafür noch 125.-€ haben incl. Versand.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die neue ( Camera ) liegt noch Karton
![]() Die Bilder habe ich mal schnell mit meinen guten, alten Nokia Handy gemacht.. Da brauchen die nicht so doll sein ..
|
||||
|
||||
![]()
so .. 105.-€ inkl. Versand...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mmh ein leerer Koffer ???
Leider nein .. die gehört einem Freund. Wir haben Sie nur hier um den laden mit Gittern usw usw sicher zu machen vor den bösen Buben..
|
||||
|
||||
![]()
Wie alt ist das Teil?
|
||||
|
||||
![]()
na ich denke mal so 6 Jahre ..
genau weiß ich es nicht mehr
|
||||
|
||||
![]()
ich habe von sowas keine ahnung, merkt man ev an den fragen
![]() die hat dann wieviel megapixel ![]() gibts dafür wechselobjektive ![]() welches spektrum deckt das objektiv ab das drauf ist ![]() vllt helfen da nähere auskünfte dem ganzen ein bischen auf die blume ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sondern auch ein klasse Digitalcameraforum. http://www.digitalkamera.de/Kamera/M.../Dimage_5.aspx hier findest du alle Antworten auf deine Fragen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Angaben kann ich ablesen: 3.3 Mega Pixel - 7x Optic Zoom Auf dem Objektiv steht: Minolta GT Lens 7.2 - 50.8mm 1:2.8-3.5 APO -- D 49mm an der Kamera kan der Objektiv von 35 bis 250 + Makro eingestellt werden. mehr kann ich leider dazu nicht sagen ..
|
||||
|
||||
![]()
So .. nach dem ich einige PN mit Hinweisen auf den Wert bekommen habe
![]() ändere ich den Preis auf 57,50.-€ inkl. Versand ![]() Ich möchte nun nur noch PN´s mit Habenwollen, Gekauft, ist meine o.ä. lautenden Aussagen haben.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Karsten,
ich habe mir auch angewöhnt, erstmal bei eBay unter "Beendete Angebote" zu schauen, wie aktuelle Preislage ist... Jetzt müsstest Du sie auch hier los werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Halo Lars,
ich habe die Anleitung auf CD, sollte kein Handbuch dabei sein kannst Du die CD von mir haben. Ist ja Nikolausi ![]() Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
hast PN..
|
||||
|
||||
![]()
Könnt ihr mir mal kurz helfen
![]() Ist das ein Standard USB Anschluß? (so klein habe ich die noch nie gesehen...) Wenn ja - gibt's solche Kabel mit PC USB Stecker am anderen Ende? Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar Taler für ne GByte Karte und USB Kartenleser - nun passt es
![]() Alle weiteren Bilder hier im ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön zu sehen das alles geht ..
|
|