![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
...zugunsten der Serverkasse.
Diese Auktion endet am Sonntag um 12:00 Uhr
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Nimm doch mal die Unterlegscheibe da weg...
![]() LG
|
|
|||
|
|||
![]()
Also ich fange an.
1€
|
||||
|
||||
![]()
10.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
also.. wenn die U-Scheibe oder weiter Südlich auch "Beilagscheibe" genannt mit dabei ist gebe ich 20.-€.
Aber : wie oft wurde die Lizens denn schon benutzt ... nach 2-3 mal ist schluß !!
|
![]()
Keine Ahnung.
Klebte auf einen gebrauchten Dell Rechner den ich von einem Computerhändler gekauft habe. Somit schätze ich 1 x.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Bräuchte ich nun nur noch einen DELL Aufkleber für meinen IBM....
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war genau die Scheibe, die ich den ganzen Vormittag gesucht habe!
Danke Cyrus ![]() ![]() ![]()
|
![]()
Der Aufkleber ist eine Fälschung.
![]() Es fehlt die mittlere Ausstanzung. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...Wie geil ist das denn.. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rolf!
Wer das Bild speichert und versucht damit seine "legale" Kopie zu aktivieren hat den Beitrag nicht verstanden ![]() Die Wahrscheinlichkeit mit der Nummer einen Zugang zu bekommen ist genau so groß, als wenn du dir die Nummer selbst ausdenkst. ![]() Das klappt wirklich nur wenn Cyrus das Scheibchen wegschiebt ![]() Oder meinst du er hatte gerade keinen anderen Platz für die große Scheibe? ( oder sollte ich da doch einen Zufallstreffer gelandet haben ![]() Gruß Rene
|
|||
|
|||
![]()
komisch, die gleiche Nummer habe ich auch hier....
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das der Beitrag von Dir als Spass gedacht war will ich wohl glauben. ![]() ![]() Das Bild wird trotzdem gespeichert und die Nr. probiert da bin ich sicher. Gruss Rolf ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Volumenlizenz von Dell
![]() Gruss Rolf ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ne nur nen Dellrechner mit abgeknibbeltem Schild....hey wo ist mein Schild *kringel*
|
|
||||
|
||||
![]() klasse die Nummer funktioniert, habe ich gerade überprüft ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt Du hast recht, klappt bei mir auch....direkt mal nen Update machen und mal schauen....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ullrich hat den Zuschlag
![]() Gruß UWE PS Laut Cyrus soll ich heute hier schliessen.
|
||||
|
||||
![]() Danke Ulrich und Cyrus, 30€ sind dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() Gruß UWE
|
|