boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.05.2004, 11:36
Benutzerbild von flyingpug
flyingpug flyingpug ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 104
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Benzinanzeige geht nicht richtig

Guten Tag,
Probleme mit der Benzinanzeige. Ein Kabel war nicht angeschlossen. Das hab`ich schnell auf Plus gelegt. Danach "zuckt" der Zeiger, geht aber nicht über die Nullposition. Die zwei anderen Kabel verschwinden im Kabelbaum. Ist das Problem auf der Geberseite zu suchen? Das Boot hat einen Einbautank und ich weiß nicht wie ich da rankomme (In der Plicht sind ganz 2 Deckel mit ganz vielen Schrauben). Wer hat eine- oder zwei Ideen??

Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.05.2004, 11:47
Segelwilly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,
lass mich überlegen....wenn das Geberkabel am Masse kommt, sollte der Zeiger einen vollen Tank verkünden.
Also den Tank erst mal in Frieden lassen und Plus und Minus am Instrument prüfen...
Äh...hab ich falsch gelesen. Hast ja Plus aufgelegt....hmm, dann prüf am Instrument ob auch wirklich Plus und Minus ankommen, geh dann an deinen Tank und leg das Geber kabel gegen Masse.
Gruß Willy
PS. der Tank sollte aber wohl gefüllt sein, sonst bleibt der Zeiger auch auf Null...
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.