MOIN MOIN, komme gerade vom Plotter Seminar aus Hamburg zurück. Ich kann nur sagen, auch ein weiter Weg--
http://www.marx-technik.de/Plotter_Seminar.Marx --lohnt sich. Gerade für mich als Neuling zum Thema Plotter, waren die vermittelten Inhalte zur elektronischen Navigation äußerst lehrreich. Weiterhin konnte ich auch gut von anderen Seminarteilnemern Profitieren, die mit mehr Erfahrung und entsprechenden Fachfragen, kompetente Antworten auf Ihre Fragen erhielten. An dieser Stelle sei Herr Wideman von der Fa. Marx persönlich genannt. Innerhalb der Vorträge bekam man Einblicke zu den technischen Anbindungsmöglichkeiten der verschiedensten Geräte . GPS, AIS, Funk, Echolot und Radar. Viele der im Programm der FA. Marx befindlichen Plotter, der Hersteller Seiwa und VDO standen eingeschaltet und mit aktuellem Kartenmaterial bestückt zur Verfügung. Dies war einer der Höhepunkt für mich, man durfte in aller Ruhe und entspannter Atmosphäre seiner Neugierde und Spieltrieb freien lauf lassen. Nun hab auch ich begriffen was ein Plotter ist, und kann. So konnte ich erste Erfahrungen sammeln , und mich gleichzeitig mit anderen Seminarteilnemern und Mitarbeiter der FA.Marx austauschen. Auch nicht unerwähnt, sollte die gastfreundliche Gestaltung des Seminars sein. Vielen Dank, noch einmal an die Initiatoren, Organisatoren und Mitarbeiter der Fa.Marx . Mit einer kleinen Freude zum Nikolaus wurden wir herzlichst verabschiedet. Also, wenn Plotter oder anderes Zubehör, dann auch an Marx denken. Hier bekommt man noch das was man sich als Kunde wünscht. KOMPETENTE ANSPRECHPARTNER, und keine bezahl Hotline. Gruß Wespe