![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Ich mag Ihn nicht,aber ist Ansichtsache,finde der will sich mit Grönemeyer vergleichen.Wird er aber nie im Leben schaffen.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Können beide nicht singen! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mußte mir gestern Nachmittag ein Interview mit MMW reinziehen.
![]() Über seine Musik kann man streiten. Sein Rock ist gut, die Texte naja und der ganze Typ KotXX mich einfach nur an. Wenn man da im DLF ihm zugehört hat, kann man sich über seine grenzenlose Selbstüberschätzung und seine anderen cerebralen Flatulenzen nur wundern. Gut, bei reichen Menschschen sagt man exentrisch. Uns Normalos würde man einweisen ![]() Ich kann diesem Typ jedenfals nicht für 5€-Cent aufs Fell gucken. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Westernhagen hat 1975 sein erstes Floppalbum rausgebracht und 1978 wer dann der Prinz........mit Pfefferminz Geändert von rolopolo (06.12.2008 um 13:27 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() und hat Wolf was anderes behauptet ![]()
|
|||
|
|||
![]()
nö, und wo ist jetzt das Problem????
Wenn detailierte Infos hier nicht gewünscht werden sollte man das mitteilen und nicht gleich rummosern. |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso eigentlich? Weil es sich zufällig reimt? So ein pseudointellektueller Käse.
Wenn man Scheißße schreibt und singt, dann soll man dazu stehen und nicht auf wichtig machen. Da ist mir Helge Schneider hundert mal sympathischer. Damit kann ich zwar auch nicht so sehr viel anfangen, aber da hängt vorne wenigstens der ehrliche Ulkzettel dran. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir hat die Platte damals sehr gut gefallen aber über Geschmack sollte man nicht streiten. Hier mal der Text: Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich such auch immer noch nach Botschaft in den Texten!
Mit Pfefferminz... kauft TicTac oder Smint????? ![]() Wirklich sehr anspruchsvoll. Das meiste stammt übrigens aus der Feder von Herrn Waggershausen, was aber auch nichts heisst. |
|
||||
|
||||
![]()
Eben. Würde man so was hier im Forum abladen, gäbs ne gelbe Karte und der Rest der Userschaft würde einen für völlig bescheuert halten.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch, aber Kinder heute knisterts hier in der Luft
![]() HeijaSafari ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, ich hab sogar Trio gehört und mitgewippt. Ist halt Unterhaltungsmusik ohne Message.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab sie seit langem mal wieder rausgeholt und aufgelegt.
Ich mags auch immer noch hören. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon voll der Winterkoller
![]() ![]() Liedtexte auf Sinn zu überprüfen hab ich schon lange aufgegeben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du dir schon mal die englischen Texte von den Stücken die dir gefallen übersetzt?
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Für mich ist das belangloses Fetengesinge wie bei Wolle P. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() z.B. von Frank Zappa ![]() ![]() ![]() Aber das würde gegen die Regeln verstossen und den Schiri auf den plan rufen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dazu kann man wenigstens die Ollsch durch die Halle wirbeln.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die setzen sich aber auch nicht in Talkshows und behaupten, das sie mit ihrer Musik und ihrer Schauspielkunst die Welt verbessert haben. Und darum geht es. Das MMW so etwas von sich behauptet und verlangt, das die ganze deutschsprachige Welt einen Kniefall vor ihm macht. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Ekki Dazu kann man wenigstens die Ollsch durch die Halle wirbeln.
Das kannst du Westernhagen etwa nicht, - da hab ich Jahre was falsch gemacht ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
|