![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Niedlich oder?
Volker, mach es wie der Raab, einfach mal lachen über die Witzfiguren. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Komisch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es wundert mich, daß jemand wie MMW, überhaupt zu so einer "Veranstaltung" erscheint.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wird das jetzt ein neue Thema? Ich sehe da nämlich keinen Zusammenhang!
|
|
||||
![]()
Heute hat Raab richtig nette Gäste.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich fand ihn mal gut, bis das Lied "Dicke" herrauskam. Die totale Diskriminierung von Übergewichtigen.
Ich bin froh dass ich kein Dicker bin denn dick sein ist 'ne Quälerei ich bin froh dass ich so 'n dürrer Hering bin denn dünn bedeutet frei zu sein Mit Dicken macht man gerne Späße Dicke haben atemnot für Dicke gibt's nichts anzuziehn Dicke sind zu dick zum fliehn Dicke haben schrecklich dicke Beine Dicke haben 'n Doppelkinn Dicke schwitzen wie die Schweine stopfen fressen in sich rinn Und darum bin ich froh dass ich kein Dicker bin denn dick sein ist 'ne Qälerei ja ich bin froh dass ich so 'n dünner Hering bin denn dünn bedeutet frei zu sein Dicke haben Blähungen Dicke haben 'n dicken Po und von den ganzen Abführmitteln rennen Dicke oft auf's Klo Ja und darum bin ich froh dass ich kein Dicker bin denn dick sein ist 'ne Qälerei ja ich bin froh dass ich so 'n dünner Hering bin denn dünn bedeutet frei zu sein Dicke müssen ständig fasten damit sie nicht noch dicker werden und ham sie endlich zehn Pfund abgenommen ja dann kann man es noch nicht mal sehen Dicke haben's so schrecklich schwer mit Frauen denn Dicke sind nicht angesagt drum müssen Dicke auch Karriere machen mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt Und darum bin ich froh dass ich kein Dicker bin denn dick sein ist 'ne Qälerei ja ich bin froh dass ich so 'n dünner Hering bin denn dünn bedeutet frei zu sein Das ist total beleidigend, wenn er heute damit auf den Markt käme, hätte er zig Klagen am ArXXX. Aber jetzt hat der Song wohl Bestandsschutz. Was meint ihr was los wäre, wenn man die Stelle von "Dicke" z.B Türken oder Hamburger oder Frauen oder Schalker oder Dortmunder oder so ...setzen würde. Wir Dicken müssen uns dass gefallen lassen. Gruß an Ecki!!!! Geändert von rolopolo (04.12.2008 um 22:55 Uhr) Grund: Text eingefügt |
|
||||
|
||||
![]()
Genau diese
Zitat:
Genau aus diesem Grund hat er sich lange Jahre geweigert das Lied Dicker zu singen weil es eben bis heute von vielen immer noch falsch ausgelegt wird. Heute ist er drüber hinweg da es Seiner Kaiere (ist das so richtig) nichts mehr anhaben kann. Gruß Horst |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lies Dir den Text mal durch und das 10 X, vielleicht verstehst Du dann den Sinn. Übrigrens ich war als der Song raus kam gerten schlank heute bin ich das von dem was er da singt und fühle mich keines Wegs diskriminiert sondern selber Schuld an dem Umstand und das wird hier im algemeinen vergessen! Gruß Horst
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ist falsch.
Geil, ich hatte beim Lesen eben richtig Spaß. Gruß an die blinde Hamburger Jungschwuchtel von Ecki ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Westernhagen der Dicken wegen an den Pranger gehört, wo gehören dann "die Ärzte" hin? Meines Wissens erklären die pauschal alle Männer zu Schweinen.
Ob das nebenbei die Schweine diskriminiert müssen Veterinäre entscheiden, ich habe noch mit keinem darüber gesprochen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, bis auf Belgien - Ich glaube die hat sich verlaufen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Gottseidank, beurteile ich Menschen nicht nach dem, was sie sich im Fernsehen anschauen oder nach ihrem Musikgeschmack!-dann hätte ich kaum noch Freunde und schon gar keine Frau mehr!
![]() Wer Ekki seit langer Zeit hier im ![]() ![]() Im nächsten Jahr habe ich eine MMW CD an Bord! - vielleich liegt man ja mal nebeneinander! ![]() Gruß Dierk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na ihr solltet mal "Schlag den Raab" gegen ihn spielen ![]() ![]() Westernhagen war cool, nicht mehr nicht weniger und irgendwie haben doch alle diese "Künstler" einen Pfeil im Hut, wär ja auch verdammt langweilig mit NUR Normalos... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du glaubst also das wäre nicht gestellt?
Aber ich hab mir den geistigen Dünnschxxx noch nicht reingezogen, außer beim zappen kurz ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Claudia hat nen Schäferhund ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn er sich nicht anders ausdrücken kann, sollte es lassen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erstens, sind die Ärzte selber Männer, zweitens weiss jeder wie sie das meinen,dass sie sich selber nicht ernst nehmen und in ihren Videos die Ironie durchblicken lassen... Zweitens, ist Westernhagen ein Dicker???? Nein!!! Kann er wissen wovon er da singt. Wie viele andere Titel von ihm , ist das reine Provokation! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit keinem Schwein? Reporter: "Herr Schwein, wie denken sie darüber....!" H.Schwein: "Boahey voll cool, gib Fett ey." ![]() Kalli
|
|
||||
|
||||
![]()
"Spindeldünner Hering" sagt doch schon alles. ch kenne es, daß du als "Dünner" genauso angesprochen wirst.
|
|
||||
|
||||
![]()
Google hat mich eben schlau gemacht...das kannte ich nämlich gar nicht.
Der arme Hund, ein echtes Hundeleben....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber ich persönlich habe anscheinend zwei Vorteile gegenüber dir ![]() 1.) Ich muss diese "ICHNICHTMÖGENMENSCHEN" nicht anschauen bzw. mir nicht anhören! 2.) Ich akzeptiere diese Personen auch als Menschen, weil ja bekanntlich jeder Mensch anders ist und das ist gut so, sonst wäre hier in jedem dritten Beitrag "Arschloch" oder "Scheiße" zu lesen! ![]() Eins steht für mich fest, MMW hat viele Fans und kann sich gut "verkaufen" ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Rolf ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
grad läuft auf Sat1 eins seiner Konzerte.... ich mag ihn ;)
|
![]() |
|
|