![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
![]()
ja wer lesen kann ist klar im vorteil - die rote nummer "borgen" geht eben gar nicht jörg ! es sei denn eben der autohändler fährt den "roten" wagen selbst.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und warum bin ich kein Betriebsangehöriger im Sinne eines "Freundschaftdienstes?? Wenn wir alle § abreiten dann sind 80% der Nutzung von roten kennzeichen illegal
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, es wird doch wohl IRGENDEINER deiner in der Nähe wohnenden Bekannten ein KFZ mit AHK haben (angemeldet),...gibt´s ja wohl garnicht
![]() Ich bin ja auch für jeden Mist zu haben, aber das Theater würd ich mir echt nicht antun. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Zumindest nicht mit einer Anhängelast von 1500kg mindestens...und ich leihe mir ungern Autos,außer von Institutionen....ist ja noch Zeit bis Sonntag, wird schon noch ne Idde kommen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg, wo steht der WW jetzt ?
Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Frage. Wenn er bei mir in der Ecke stehen würde, könnte ich mir überlegen ihn nach Kulmbach zu ziehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
War mein Gedanke für Gegend N/Fü/Er - zu mir auf den Hof. (Nein ich will den nicht behalten, hab das Camperleben abgelegt
![]() Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
sollte der WW im Raum Würzburg stehen, ich würde ihn auch in deine Richtung fahren. Weiter zur roten Nummer. Ein Bekannter von mir hat eine Strafanzeige wegen Transport eines Bootes auf einem Trailer erhalten. Mit rotem Kennzeichen darf man den Trailer nur ohne Boot fahren. Mit Boot drauf hast du Ladung, was nicht zulässig ist. Der Händler hat jetzt eine Sondergenehmigung von der Regierung von Unterfranken erhalten, die vom LRA dann ausgestellt wurde. Jetzt darf er Boote mit seiner roten Nummer zur Messe oder zum Kunden transportieren. da das zu seinem Tagesgeschäft gehört.
|
||||
|
||||
![]()
...bei prognostizierten 40 € Spritkosten kann es ja nicht sooo weit weg von K/O sein...
...also wo steht das Teil...und ja ich habe am Sonntag schon was vor... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() So isses numal. Bernd
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Habe dazu gerade heute vom Bundesverkehrsministerium eine nette Antwortmail erhalten.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für eure Angebote Wolfgang, Wolf und Sepp
![]() ![]() Aber wie es mittlerweilen aussieht bekommen wir ein Auto mit AHK , welches zugelassen ist. Die Sache mit den roten Nummern sehe ich ein,daß dies keinen Sinn hat ![]() Vielen Dank nochmal an alle für eure Unterstützung
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den hätte ich wahrscheinlich notfalls auch für einige Zeit innerhalb Nürnbergs abstellen können. Bewacht und mit Zutrittskontrolle.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||