![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Forum,habe jetzt das zweite Handy bekommen. Beide sollen Simlockfrei sein und kommen von T-Mobile.(Nokia N73 und Sony Ericsson) Nur bei beiden Geräten klappt meine e-Plus Karte nicht. Gehen Grundsätzlich die T-Mobile Handys nicht mit anderen Karten ?
|
||||
|
||||
|
doch, gehen sie
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Vertragsverlängerung oder Neuabschluss sollten sie Simlockfrei sein.
Bei prepaid nicht. Reklamieren! |
|
|
||||
|
||||
|
Karte ist neue. Die alte wurde ja geklaut.
|
||||
|
||||
|
Die allermeisten Handys sind bei T-Mobile standardmäßig zwar Simlock-, aber nicht Netlock frei.
Das heisst dass du jede SIM Karte aus dem T-Mobile Netz benutzen kannst... Hier kann man nach 2 Jahren jedes T-Mobile Handy gratis entsperren: http://www.t-mobile.de/simlock/0,11500,16743-_,00.html Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
||||
|
|
|
|
Zitat:
Eventuell können Deine Handies gar kein E-Netz. Hast Du es mal mit Vodafon versucht?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werde gelegentlich einmal zu einem T-Punkt fahren und dort meinen Unmut äußern. Gruß Walter |
|
|
||||
|
||||
|
T-Mobile will so die Kunden an sich binden..
man könnte ja ne Simyokarte oder ähnlich reinmachen und günstiger telen Alle Vertragshandys haben nen Netlock, es sei denn du kaufst die im Shop ohne Vertrag dann sindse frei/werden freigemacht ansonsten 99 Ocken bezahlen oder warten. Steht auch irgendwo kleingedruckt im Vertrag das die Handys uneingeschränkt nutzbar sind mit Karten von T-Mobile Deutschland. |
![]() |
|
|