boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.05.2004, 14:44
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malta

Hallo Sportsfreunde,

auf folgende Frage bin ich in einer Segel NG gestoßen, die Antwort
wäre imo nicht nur für den Fragesteller interessant.
Weiß jemand was?

Zitat on

im Sommer Urlaub wollen wir Motorboot fahren
Braucht man für Malta oder Zypern überhaupt einen Segel / Motorboots
Führerschein oder so was ähnliches.
wer hat da Erfahrung?

Zitat off
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.05.2004, 18:57
VirginWood
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab mal auf Gozo, die kleine Insel neben Malta, ein Boot gechartert. War schwer dort überhaupt eins zu bekommen. Nach einem Führerschein hat dort aber niemand gefragt
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.05.2004, 16:01
rumtreiber rumtreiber ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: wels
Beiträge: 89
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

servus,

habe im herbst 1999 einen abstecher von einem überstellungstörn nach malta gemacht - kein mensch hat damals so was wie ein patent sehen wollen... aber jetzt sind sie ja der eu beigetreten also wird butter billig und die steuern hoch...

und bootsführerscheine ... wer weiss...?

herzlichst

rumtreiber
__________________
Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, daß man keiner grünen Wiese mehr trauen kann
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.