![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mal eine Frage an die Word-Profis: ich möchte in einer Arbeit, in welcher die grundlegende Seitenorientierung "Hochformat" ist, eine einzelne Seite im Querformat haben, da hier sonst eine Tabelle nicht passt. Wie geht das?
![]() Natürlich könnte ich das auch unelegant anders lösen...
|
||||
|
||||
![]()
Unter Seite einrichten kannst Du das Format ändern. Musst dann nur "Dokument ab hier" anklicken.
|
|
||||
|
||||
![]()
"Dokument ab hier" gibts hier nicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
klick mal auf das kleine Symbol unten rechts in der Gruppe. Dann kommt der Dialog,
wo Du das einstellen kannst.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habs.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So siehts dann aus:
|
||||
|
||||
![]()
Irgedwie komme ich auch nur langasm voran! Habe seit kurzem Office 2007 und bin nicht so begeistert!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich komm mit dem neuen Word auch überhaupt nicht zurecht.
Schon allein bei den Tabulaturen und Einzügen hab ich mir nen Wolf gesucht ![]()
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir gefällts eigentlich gut. Ab und an muss man eben ein bisschen suchen, aber an die neue Struktur und das Design gewöhnt man sich schnell.
|
||||
|
||||
![]()
Unterm Strich stellt sich die Frage: Was bringt Office 2007, welchen wirklichen Vorteil hätte man ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich kenne inzwischen jede Menge Nachteile, wie z.B. dass es nicht mehr nackt mit Vorgänger MS-Progammen kompatibel ist, DOCX ist ein Witz, etc. Warum nur ist Linux & Co und Open Office nur so im Aufwind??? ![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hab`s von der Firma kostenlos bekommen (legal) weil wir`s in der Firma ebenfalls nutzen und es hin und wieder kompatibilitäts Probleme bei Exel gab.
Begeistert bin ich nicht davon, aber es ist nun mal Standard
|
||||
|
||||
![]()
Ich verwend es in der Firma - weil vorgeschrieben = Standard
Privat hab ich mich noch gewehrt, weil bei jeder Kleinigkeit sucht du dich zu einem Krüppel Der einzige Vorteil ist, dass man direkt .PDF s machen kann und zwar richtige und nicht graphische.
|
|||
|
|||
![]()
@Gerwin:
Zitat:
Bei dem von mir benutzten PDF-Drucker (Freepdf) wird das Dokument an einen Postscriptdrucker "geschickt" und diese Postscriptdatei dann in ein PDF umgewandelt (dies erledigt in diesem Fall das Programm "Ghostscript"). Text wird dabei nicht in Grafiken umgewandelt (Text läßt sich im PDF-Dokument markieren/kopieren). Denke mal, dass andere PDF-Drucker ähnlich arbeiten... Für mich _der_ Vorteil eines externen PDF-Druckers ist das schnelle Anfertigen eines PDFs aus mehreren Anwendungen heraus, der Kunde erhält seine Unterlagen sauber gebündelt in einem Dokument. grüße ralf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
L.G. Edwin |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schön, dass MS die Standardpfade mal wieder geändert hat. Schön auch, dass sich das Weltunternehmen nicht mal die Mühe gemacht hat, wichtige Ordner einzudeutschen "Benutzer" gibt es nicht, nur "users" usw... Office2007 passt zu Vista, alles nur "Final-Beta" Ergonomisch ist das auch eine Katastrophe! Eigene Add-ins ließen sich vorher wirklich integrieren, nun ist immer alles schön versteckt. Ich könnte nich viele Seiten vollkotz.... ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo wir doch gerade bei Billis Word 2007 sind, habe ich auch eine Frage.
Wie kann ich ich von Word direkt scannen? ![]() Bei alten Word war immer ein Symbol in der Leiste. Wilfried
|
|