![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist nicht dein Problem
![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Service ist wohl was anderes, aber bei x- Garantiefällen / Tag haben die Sachbearbeiter bestimmt auch nicht die Zeit
![]() Muss man halt selbst aktiv werden, ich hoffe nur, dass ich noch was erreichen kann. Vielen Dank für die guten Tipps ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Hauptproblem scheint zu sein, dass SEG z.Z. keine DVB-T Receiver mehr im Angebot hat.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() isjabaldweihnachten Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der DVB-T Receiver hatte einen twin-tuner und eine 80GB Festplatte, das ganze für 139€.
Bei einer anderen Kette gibt es z.Zt. ein ähnliches Angebot für auch 139€ (UVP 199€,anderer Hersteller), wenn MM mir den vollen Kaufpreis erstatten würde..., so muss ich aber 40€ zuzahlen, ohne das mich ein verschulden trifft.
|
|||
|
|||
![]()
Beim MM musst du nur hartnäckig und energisch sein. Mein Sohn hat dort eine Ausbildung gemacht.
Geh in die Abteilung und bestehe auf Rücknahme oder die sollen dir beim neuen Gerät entgegen kommen. Können die wenn die wollen! Wenn du so nicht weiterkommst, verlang den Filialleiter. Normalerweise fackeln die bei solchen Beträgen nicht lange. Du hast das Recht auf ein einwandfreies Gerät zu dem von dir bezahlten Preis! Ich hab beim MM schon die dollsten Dinger umgetauscht. Man muss nur etwas entschlossen auftreten. Was die gar nicht abkönnen, ist Palaver in der Abteilung vor anderen Kunden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ich habe gerade mit dem Hersteller telefoniert.
Das Gerät wurde 2006 produziert und es gibt weder passende Ersatzteile noch Ersatzgeräte, z.Zt. ist auch nichts gleichwertiges von SEG erhältlich. Zu der Nutzungsgerbühr: "Das ist branchenüblich und rechtens", na toll. Auch wenn mir MM die Differenz beim Neukauf erstatten würde, ich kaufe da jetzt nicht mehr ein, auch wenn das so ein großes Unternehmen wahrscheinlich nicht die Bohne interessiert. Ist schon schlimm, dass noch nicht einmal 1 Jahr alte Geräte, nur noch Elektroschrott sind, sobald ein kleines Problem auftritt. PS: Mit dem Mitarbeiter aus der Abteilung und der Reperaturabteilung hatte ich auch schon gesprochen, das günstigste gleichwertige Gerät soll über 300€ kosten, also 150€ Zuzahlung. Jetzt hab ich wieder meinen alten Videorecorder reaktiviert, geht auch, aber nicht so komfortabel und die 100€ werden anderwärtig ausgeben, nicht aber bei MM ![]() Nochmal Danke ans ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lass dir ne Gutschrift über den Gesamtbetrag geben, kauf am nächsten Tag was für 5 ,-€ und lass dir die Differenz ausbezahlen
![]() Geändert von rolopolo (01.12.2008 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ist hier halt eine blöde Situation daß die neueren Teile teurer sind. Bei meinem Notebook hat das besser geklappt. Nach einem Jahr kaputt und trotz 20% Nutzungsabschlag ein viel besseres, größeres und schöneres bekommen. |
|
||||
|
||||
![]()
@Stephan
Ist es möglich, dass der Receiver bei deinem Kauf als Sonderposten auf die € 139,00 reduziert war? PS Vom Telestar TPVR1 80 GB Silber gibt es noch Restbestände. Kann dir aber nicht sagen was der taugt. ![]()
Gruß vom Oberrhein. ![]() Geändert von alaska (01.12.2008 um 21:04 Uhr) |
![]() |
|
|