![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Armee Schlauchboot mit Mercury 70 und viel Zubehör.............
Das Boot wurde bis 2001 als österr. Feuerwehrboot (also im Süsswasser) genutzt. 1988 wurde der Motor getauscht und ein neuer Außenborder mit Steuerstand montiert. Im gesamten Zeitraum war das Boot in einem für Schlauchboote optimalen fensterlosen Bereitschaftsraum deponiert. 2001 kauften wir dieses Boot incl. Trailer in makellosem erstklassigen Zustand. Im selben Jahr haben wir den Trailer mit Spriegel und Plane überspannen lassen. Es handelt sich um einen Feuerwehrtrailer mit festem Boden. Gleichzeitig musste es in ein privates Sportboot umtypisiert und zugelassen werden. 2002 wurde das Boot samt Trailer nach Griechenland überstellt und auf einem privaten Grundstück geparkt. Seitdem das Boot in unserem Besitz ist, wurde es in 4 Jahren zu je 3 Wochen ins Wasser gelassen. Zum Jahreswechsel wird das Boot incl. Motor jedoch ohne Trailer nach Österreich zurückgeholt. Standort: Bis Dezember 2008 in Griechenland - Ionisches Meer - Insel Kefalonia ( Cephalonia - Kefallonia ). Bei Übergabe des Bootes in Cefalonia ist im Kaufpreis das Boot incl. Motor, umfangreiches Zubehör, sowie den zugeplanten Trailer (als kostenlose Draufgabe) enthalten. Im Januar 2009 holen wir das Boot ohne Trailer nach Österreich zurück. Im Kaufpreis ist das Boot incl. Motor, umfangreiches Zubehör, ohne Trailer. Boot:
VB: 3500 Euro oder tausche gegen offenes Kunststoff Boot, z.B Pioner 13 (Nutzfahrzeug - kein Sportboot) mit adäquaten Motor gg. mit Wertausgleich. |
|
|||
|
|||
![]()
Da kommt nicht wirklich viel...
![]() Uninteressant oder passt der Preis nicht. Sollte ich es doch getrennt verkaufen? |
|
||||
|
||||
![]()
...war doch schon in der Bucht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund mehrfacher Anfragen hier die Preise bei Detailverkauf:
€ 2300,-- für den Motor incl. Schaltbox, Schaltseile, 2 orig. Metall Tanks, 2 Pumpschläuche, Reservepropeller € 800,-- für das Boot incl. Steuerstand und Persenning € 400,-- für das Zubehör wie Aluboxen, Edelstahlleiter, 2 Alupaddel, 2 Anker, sämtl. Leinen und Ankerketten, Boje, 4 Fender, 2 Bootssitze u.s.w....... sowie den Trailer incl. Plane und 2 Reservereifen kostenlos bei Gesamtabnahme in Griechenland Schönen Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Wie gewünscht hier (für alle) die Detailfotos.
Schönen Gruß! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() € 2000,-- für den Motor incl. Schaltbox, Schaltseile, 2 orig. Metall Tanks, 2 Pumpschläuche, Reservepropeller € 600,-- für das Boot incl. Steuerstand und Persenning € 300,-- für das Zubehör wie Aluboxen, Edelstahlleiter, 2 Alupaddel, 2 Anker, sämtl. Leinen und Ankerketten, Boje, 4 Fender, 2 Bootssitze u.s.w....... |
|
||||
|
||||
![]()
hallo !
suche dringend ein DSB 6m.ist das boot noch zu haben? |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das ein 2 oder 4 Takt Mercury ?
|
|
||||
|
||||
![]()
2takt
|
|
||||
|
||||
![]()
(Ok, Uwe, ich verkneifs mir.... auch wenn mir das mit den Fendern schon schwer fällt !!)
![]()
|
|||
|
|||
![]()
verkauft !!
|
![]() |
|
|