![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Schaltung hat im UWT eine Macke.
Motor lief bis zum Schluss. Der Dreck ist rein oberflächlich und lässt sich abwaschen (siehe helle Stellen). Nur Abholung. * Nicht an neue User die sich nur anmeldet haben um den Motor zu bekommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
![]()
Bitte das Interesse nur hier im Thread bekunden.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Der Kraftkopf:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Du bist ritig gemein zu den Neuuser ![]() Wat iss mit dennen, die sich nur angemeldet haben, um meine fachlichen Beiträge in den nicht öffentlichen Bereich zu lesen und nun den uralten Kram geschenkt haben möchten ![]() ![]() gruß UWE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht, ob Jan den Motor von Heiko 'klar gemacht' hat. Mare_Librum 05 benötigt für die Spit noch einen führerscheinfreien Motor. Wäre also nicht für mich, aber Lara ist ja auch schon ein paar Monate hier Mitglied.
![]() Wie äußert sich die Macke am UWT, kann man die beheben? Würdest du damit deine Tochter durch das Hafenbecken fahren lassen?
|
||||
|
||||
![]()
Jan (Xeen) sucht doch so einen AB oder bin ich nicht auf dem neuestem Stand?
Ein Bastler ist er jedenfalls. ![]() |
|
![]()
Schaltet nicht.
![]() Zahnäder scheinen aber OK. Ist etwas für Liebhaber.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der sucht auch für Lara.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wer zuerst kommt, ist der Winner ![]()
|
||||
![]()
Eventuell gibt es noch Garantie.
Man achte auf die PLZ.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist er eher nix für Lara, die freut sich jetzt schon auf ihren 16ten Geburtstag, um dann endlich einen 'richtigen Motor' fahren zu dürfen.
Ob die Liebe überhaupt vorm 16ten fahren zu dürfen reicht? ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wäre das für dich okay?
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Was für eine Macke hat er denn?
ups... hat sich erledigt
|
||||
|
||||
![]()
Danke Cyrus, wegen der Abholung ruf ich dich die Tage noch an, oder eilt es?
![]()
|
||||
![]()
Nö eilt nicht.
Der Motor liegt noch in Wiershop.
|
|
||||
|
||||
![]()
Man könnte ja mal anrufen. Nummer steht dabei.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallihallo
wenn lara damit nicht klarkommen sollte, möchte ich mein interresse am motor bekunden ![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Schade. Zu spät dran - bin doch nen alten Zündapp-Mopped Fan
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat: