![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
was für ein bescheidener neuer Name, Ulli, ich hätte dich glatt als "der Hexer" erwartet
![]() Gruß Jürgen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sach mal,
WAS IST HIER DENN LOS ![]() ![]() ![]() ![]() Kann man(n) euch nicht mal für´n paaaaaar Stündchen alleine lassen ![]() Alles weitere zu dieser "Herr der Ringe" Aktion folgt gleich...ABER.... Mein Lieber Hr. U.Sp. aus D. ....auch wenn du deinen Namen 100mal änderst...DU ENTKOMMST MIR NICHT ![]() ALLES hätte ich verziehen....ABER NICHT DAS!!! Da wird gleich noch drüber zu reden sein...ich trink erstmal´n Bier ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Prooost
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So....hier "mein" Tag!
Das Vorzeigeunternehmen aus D hat mal wieder geglänzt ![]() Nachdem mein regionaler "Bummelzug" mit 6 min. Verspätung startete, hat der Lok-Captain den Hebel richtig auf den Tisch gelegt und die Zeit bis HH wieder aufgeholt ![]() 8min warten, weil ein anderer Zug zu spät kam...ein "Weichenfehler" obendrauf....eine "nicht geplante" Baustelle dazu und Schwuppdiwupp war der lachshunter 38min. zu spät in "Oskardrück", ergo, 1Std. Verspätung beim Feuerwehrauto ![]() Da ich ja Zeit hatte, habe ich mir ein Wurstbrötchen und eine Tasse Kaffee imZug gegönnt...Brötchen 2.50€ ![]() ![]() ![]() Also: 1 Brötchen mit Wurstscheibe + 1 Tasse Kaffe = +10DM ![]() ![]() Ich bin das letzte Mal vor ca. 12 Jahren mit der Bahn gefahren, das nächste Mal wird´s länger dauern, das ist Fakt. DIE BAHN KOMMT....lachshunter fährt selbst ![]() Achso...ganz vergessen....ich musste leider mal "für kleine Königstiger" auf´m Bahnhof...da gibt´s jetzt Schranken vorm WC, einmal rein (egal ob groß oder klein) kostet 70 cnt ![]() ![]() So....nun geht´s mir besser..Luft ist raus. Uli, gaaaaanz großes Kino mit dem Auto, läuft gut, allerdings hast du mir verschwiegen, dass die Windgeräusche jenseits von 210km/h doch langsam zunehmen ![]() ![]() ![]() ![]() Also, super Deal, wir sehen uns wieder ![]() PS: Weitere Fotos folgen morgen ![]()
Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. Geändert von lachshunter (26.11.2008 um 18:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin ihr Forums-Bratzen
![]() hier nun ein (wohl letztes) Feedback.. Hhmm, hab ich mich echt in der Farbe geirrt ![]() Stimmt ![]() Hab mal´n büschen poliert...sieht jetzt so aus: ...dann noch mal eben durchgsaugt und etwas gewischt... ...und schon sieht der Kampfbomber wieder nach AUTO aus ![]() So, ihr Lieben, das nochmal zum Thema "Kaufen im ![]() Ich bin MAL WIEDER begeistert und möchte nochmal betonen: Ich habe Uli vorher NIE gesehen (leider), wir haben kurz geschnackt, dann hab ich meinen Kadaver in die DB geschwungen und ihn voller Vertrauen in Richtung Nord-Italien kutschieren lassen. Kohle auf´n Tisch...Handschlag...nach Hause...umgemeldet...und alles ist GUT ![]() Zeigt mir mal wieder, dass hier im ![]() Ich wünsche euch allen ebensolche erfolgreichen Geschäfte! Uli, dir persönlich nochmal "HERZLICHEN DANK"...bist´n feiner Kerl ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
...eigentlich gehört doch aber der Beitrag 30 in die Rubrik "Törnberichte", oder...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...oder ins Flachwasser ![]() Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich den thread jetzt zerlabern
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Würde es was ändern, wenn ich jetzt "Nein" sage
![]() ![]() Na dann....gib Gas ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Na, ist ja nicht dein thread, da müßte unsere Feuer-Foto-Hexe schon zustimmen !!!
![]() ![]() ![]() (Das Teil braucht nen Blaulicht, ganz klar !!) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gibt es ab und zu hier: http://www.zoll-auktion.de/auktion/i...f2e36e66c6e672
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
gib Gas, Akki. Mal sehen, wie lange es bis ins FW dauert. @Frank: Hab gerade noch einen Schlüssel für die AHK gefunden ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hab noch nen Anhänger für die AHK gefunden !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wollt ihr wirklich alle zu el toro ins Wohnzimmer...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wenn dann noch der Audi vollgetankt wird und der Hänger dranhängt hat sich der Wert ja verdoppelt...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
kriegt man bei den anderen grade mal einen antriebslosen Anhänger... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Da bekomme ich doch eben diese Mail
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()