![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
biete 2 Stück Klampen mit passenden "Unterlegblechen zur Momentenverteilung" an. Preisvorstellung incl. Versand 20,00 Euro. Maße: Klampen 200 mm - Bleche 100 x 55 x4 mm (V4A) Bohrungen für M6- Senkkopof Der Erste erhält den Zuschlag....
|
||||
|
||||
![]()
.......
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
für 15,- schlage ich zu ![]() Gruß Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich zahle 20,- ![]() Bitte PN mit Kontakteinfo Carsten
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben. Geändert von rascala17fm (28.11.2008 um 20:41 Uhr) Grund: E-Mail Benachrichtigung eingefügt. |
|
||||
|
||||
![]()
Na gut,
dann biete ich 25,- weil es sind ja noch 2 Bleche dabei und erster war ich auch ![]() Also ich bekomme die Bankdaten per PN Gruß Horst |
|
||||
![]() Horst, so wie ich das sehe bist Du Letzter... ...und den beißen die Hunde. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Nixda letzter Cyrus,
keiner wollte die Dinger haben, wie im Auktionshaus so üblich habe ich ein Gegenangebot unterbreitet als ERSTER! Und habe NUN wieder als ERSTER 25,- Bezahlen wollen also wo beisst mich ein Hundchen? Ganz lieb sitzen die neben mir und wedeln mit dem Schwänzen. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind hier nicht in einem Auktionshaus!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine PN müßte früher dagewesen sein!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö Wolf das is mol richtich,
nur versuchen kann man es doch mol. Bootsmann@: das lässt sich an Hand der Uhrzeiten nachverfolgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. So, nun will ich das Ganze mal auseinander dividieren: Carten (rascala17fm) bekommt den Zuschlag, da er als erster um 20:34 die feste Kaufzusage getätigt hat ![]() Dierk (Bootsmann) hat zwar zur gleichen Zeit eine PN geschrieben, aber nicht öffentlich die Zusage getätigt. Und Horst (Kaptian Sparrow) hat gepokert und dabei verloren – that's live ![]() Übrigens finde ich, dass gerade hier im Flohmarkt nicht die Bucht-Mentalität aufkommen sollte und ein vorgeschlagener Verkaufspreis gepuscht wird. Also Carsten bekommt eine PN und die Klampen gehen auf Reise.......
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Warum muß denn eine Kaufzusage öffentlich sein ??? PN ist doch auch verbindlich !! Jedenfalls bei mir .
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nach meinem Verständnis für Recht und Anstand, da die Rubrik "Biete und Suche" für registrierte Mitglieder öffentlich einzusehen ist, ist die Kaufzusage, welche öffentlich - sprich vor dem gesamten Forum als Zeuge - eine Art Ehrenwort. Wenn etwas per PN abgemacht wird, kann es, aufgrund von verschiedener Auffassung, zu Irritationen kommen. Was ja auch schon häufig geschehen ist. Außerdem wird bei öffentlicher Kaufzusage das ganze Forum - soweit es die Mitglieder betrifft - beteiligt und das ist doch eigentlich der Sinn des Flohmarktes - oder? Aber hier sollte nicht darüber diskutiert werden....vielleicht ist es ja ein Winterthema in einer anderen Rubrik ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mmmh bisher reichte mir eine Zusage als PN ( dann eine kurze Notiz im Thread das der Artikel Verkauft ist ) aus.
Zusätzlich evtl. noch kurz Telefoniert und gut war. Aber jeder wie er mag.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ich sehe das genau so wie Karsten. Das ich mich mit Dierk überschnitten habe, ![]() Thats Live Danke Karsten Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
Ich hatte den Eindruck das niemand daran Interesse gehabt hatte, da ja die KLampen bereits ein Tag zuvor vergebens angeboten wurden. Aus diesem Grund habe ich eben mal ein Gegenangebot unterbreitet und somit auch den Beitrag wieder nach oben geschoben, was ja wohl ein Vorteil war woraurauf nun ein weiterer Interessent gefunden wurde der bereit ist die geforderten 20 Euro zu zahlen. Ich fühle mich nicht als Verlierer, ärgere mich nur über diese Arogantheit die hier zum besten gegeben wurde. Liebe Grüße Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carsten!
zuerst einmal !-ich gönne Dir natürlich die beiden Klampen und sehe das ganze eher sportlich! Allerdings halte ich die Argumentazion von Karsten(Hansenlöwe) für sehr dünn! Eine PN als Kaufzusage ist meiner Meinung nach viel angebrachter als dieses offene Preisgetreibe!-ist aber nur meine Meinung! Wünsche Dir viel Spaß mit den Klampen! ![]() Gruß Dierk von
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das mag arrogant sein, aber warum bist du auf einmal bereit fast das doppelte zu deinem ursprünglichem Gebot zu zahlen? Das hat eben den Geist, der gerade hier im Flohmarkt nicht herrscht und das ist auch gut so. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Wolf,
Zitat:
![]() Wenn es um´s Prinziep geht gebe ich Euch Recht, war der Versuch des Überbietens Bescheuert von mir. ![]() Leiben Gruß Horst
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Naja, Dierk nimmt es sportlich, andere hätten Dir wahrscheinlich zu Recht etwas Feuer unter den Kessel gemacht. ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ganz ehrlich, manche haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!
Noch einmal für die ganz Langsamen unter uns: Carsten und Dierk haben zeitgleich ihre Kaufabsicht kundgetan: 20:34! Einer hier öffentlich - der andere per PN. Also, wem hätte ich nun den Zuschlag geben sollen?? Wäre es derjenige gewesen, welcher mir eine PN geschrieben hat, dann würde mit Sicherheit auch eine Schar Schreihälse kommen und von Bevorteilung oder vielleicht sogar persönlicher Bevorzugung murmeln. Darum meine Argumentation und auch das Handeln dem entsprechend. Und wer das zeitgleiche Posting nicht glaubt, kann ja gerne unseren Keks dazu befragen......nee wat für ein Theater - Kindergarten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kommt ganz auf die Perspektieve des Betrachters an.
LG |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wette, Dierk war schneller...Hamburg ist ja dichter an FL als Berlin
![]() binganzschnellausmweg Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Eigendlich kann Karsten doch ganz alleine entscheiden , wer den Zuschlag bekommt! - er hat entschieden und gut iss!
Ich habe mit seiner Entscheidung, die er ja auch begründet hat, überhaupt kein Problem! So, und nun sollten wir uns wichtigeren Themen zuwenden! Lichterketten aufhängen! ![]() Gruß aus Hamburg! Dierk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Neeeee ich wahr schneller, denn auch mit Lichtgeschwindigkeit dauert es länger von Berlin ![]() ![]() ![]() ![]() Carsten PS: um 20.36 habe ich zusätzlich eine PN abgesetzt. Nur mal so zur Aufklärung. ![]() Carsten
|